Beiträge von Flora13

Angenommen Verplant geht zum Händler hin und sagt das dieser Schaden schon beim Kauf gewesen ist, und Er dieses allerdings bis jetzt nicht wahrgenommen hat, kann man dieses dann auf Garantie durch bekommen?

Gruß Ben

Re: Time to say good bye...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also Mobilcom Mitarbeiter streicheln kommt nicht in Frage :D

Hab' den Laden nie gemocht und den Schmidt schon gar nicht...

Ist doch egal wo man arbeitet, hauptsache man hat Arbeit!
    Du sollst den ehemaligen Mitarbeiter ja auch nicht streicheln, sondern nur ein bisschen Trost schenken ;) :D

Mit 15 Monaten Abmeldung hat es sich bereits erledigt, daß Auto wird über den Winter abgemeldet. :)

Da das Auto nun abgemeldet ist, und der TÜV sowie AU im Feb. 2003 ablaufen, ist es ja normalerweise so, wenn ich die Frist für den Tüv verpasse bekomme ich ja jetzt in diesem Falle ab 02.03 TÜV oder erneut ab April 03 (im April will ich das Auto wieder zulassen) für volle 24 Mon. TÜV?

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob Nokia wirklich in der Lage ist weiter zu helfen. :rolleyes:
    Habe letzte Woche mit Nokia gesprochen, und wollte nur die aktuellste SV für´s 8310 haben. Nicht mal das konnte man mir am Telefon nennen, es wurde gesagt "diese Information liegt nicht vor".

Ich rufe bei Nokia an, und man kann mir nicht sagen welches die aktuellste Version ist! Das kann´s nicht sein!!! :flop:

Erst ein Bluetel Händler aus HH konnte alle meine Fragen beantworten. :)
    Beachtlich, daß der Händler mehr weiß, als die Nokia Hotline persönlich...

Ein großes Lob an den Händler, danke :top:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also meine 1. Portierung ist immer noch nicht freigeschaltet, von Seitens cellway und uns ist alles OK. Jetzt liegt es nur an T-Mobile die es nicht auf die Reihe kriegen die alte D1-Cellway Nummer für uns freizugeben. Unsere Kundin ärgert sich schon schwarz und wir können nix machen-genausowenig wie Ihr alter Provider...

Mach Dir keinen Kopf, wer seine Nummer portiert haben will, der muß nunmal halt bis zu 10 Tagen warten können ;) .
    Wie lange wartet Sie denn schon?

Gruß Ben