Das kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auch eine E-Mail Adresse bei T-Email. Ich wurde bisher verschont ![]()
Oder ist das bei mir nur Zufall bisher?
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auch eine E-Mail Adresse bei T-Email. Ich wurde bisher verschont ![]()
Oder ist das bei mir nur Zufall bisher?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kann mich hier auch nur anschließen. Gute Besserung und das du dann einen schönen Urlaub hast.
Martyn spricht mir aus der Seele!
Habe extra noch ein Foto vom Quam Logo gemacht, damit man mir in 10 Jahren glaubt, daß es sowas wie Quam mal gab... ![]()
Ich habe vor knapp 2 Jahren ca. 6 Monate gewartet...
Ich hatte letztes Jahr für mein 6210 ein Zubehör Datenkabel von einem Arbeitskollegen geliehen. Bis ich später selber ein Original Kabel geschenkt bekommen habe.
Inverstiere die paar Euronen, Du wirst es nicht bereuen. ![]()
Das Kabel aus dem Zubehör kannst Du knicken, es ging absolut gar nichts!:(
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von ehandy
Hauptsache es ist Neu !
und es steht "NOKIA" drauf...........!!!
Stimmt, inkl. 24 mon. Gewährleistungsgarantie + vorprogrammierter Fehler...
:mad:
So aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, da es sich hierbei um Tochtergesellschaften handelt, werden diese ebenfalls betroffen sein.
Bin mir allerdings nicht 100% sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Manchmal könnte man beim Lesen einiger Beiträge meinen, Einige wären mit Ihren Nokia-Handys liiert!![]()
Ich glaube da liegst Du bei so einigen Leuten gar nicht mal so fern mit dem Gedanken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Moin,
war ein Hero/Maybe Medley!
greetz,
autares
Klasse, danke für die schnelle Hilfe! :top:
Gruß Ben
Ich bin auch auf der Suche...
Ich suche den Song, den Enrique Iglesias bei den MTV Music Awards gesungen hat.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Ben