Beiträge von Flora13

Solche Sachen würde ich an Deiner Stelle immer schriftl. reklamieren.
    Wie willst Du dem Händler das Gegenteil beweisen?
    Ich meine auch wenn Du Zeugen hast, wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Debitel querstellen.

Das Problem wird sein, daß Dich der Händler nicht drauf hingewiesen hat, dieses jedoch in den Tarif Flyern mit diesem Zusammenhang steht.
    Vielleicht kannst Du mir sagen, ob dieses schriftlich in Flyern erklärt wird :confused:

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Wo kann man das denn auf der SIM einteilen lassen?

Das kannst Du nur mit einem Card Server erreichen.
    Mit dem Card Server kannst Du es dann so einteilen, wie es Upprcalypse geschrieben hat. Probiere es mal bei einigen Händler aus, die haben so einen Kartenleser. :)

Gruß Ben

Ich finde es gut wenn Schmid sich jetzt endlich entschieden haben sollte.
    Ich glaube es allerdings erst, wenn´s wirklich offiziell ist.
    Und ich kann mir z.Zt. nicht vorstellen, daß sich Schmid einfach so den Vertrag unterschrieben wird, da ist doch bestimmt wieder irgendwas im Busch. :rolleyes:

Wetten es kommt die nächste Stundung...
    Ich drücke den Angestellten die Daumen, daß Sie es hoffentlich bald überstanden haben.

Haltet durch, ihr schafft das! ;)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Da hast Du natürlich Recht, in diesem Fall wäre ich auch skeptisch. Dann werfen wir die Frage mal an Flora13 zurück.

Sind die Netzbetreiber Kurzwahlen bei Talkline ebenfalls kostenlos zu erreichen?

Jo, die Rufnr. Abfrage ist wie bei den Netzbetreibern kostenfrei.
    Es gelten die gleichen Kurzwahlen.

Jetzt mal eine allgemeine Frage, kann es sein das D1 seinen eigenen Kunden die Abfrage mit Kosten berechnet?

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
    Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.

Alle fälligen Gebühren werden immer auf die Folgerechnung gehängt, es wird also nichts bis zum Ende der Vertragslaufzeit aufgehoben.

Zitat

Was ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.

Sowas kannst Du immer positiv als auch negativ sehen. Nur das negative kommt immer als erstes ins Spiel ;)

Gruß Ben