Dann hat sich das mit dem reklamieren schon erledigt.
Nur, versuchen kann man´s ja mal... ![]()
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat sich das mit dem reklamieren schon erledigt.
Nur, versuchen kann man´s ja mal... ![]()
Gruß Ben
Ich trage meines immer in meiner schööönen neuen Jacke, da habe ich eine der neuen integrierten Handytaschen.
Anfangs war ich zwar gar nicht davon begeistert, aber mittlerweile gewöhnt man(n) sich ja an alles ![]()
So schlecht sieht das 7210 doch gar nicht aus.
Der weiße Teil stört mich eher gar nicht.
In den nächsten 6 Monaten spricht eh keiner mehr drüber, weil es dann eh jeder hat ![]()
Gruß Ben
Solche Sachen würde ich an Deiner Stelle immer schriftl. reklamieren.
Wie willst Du dem Händler das Gegenteil beweisen?
Ich meine auch wenn Du Zeugen hast, wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Debitel querstellen.
Das Problem wird sein, daß Dich der Händler nicht drauf hingewiesen hat, dieses jedoch in den Tarif Flyern mit diesem Zusammenhang steht.
Vielleicht kannst Du mir sagen, ob dieses schriftlich in Flyern erklärt wird :confused:
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Wo kann man das denn auf der SIM einteilen lassen?
Das kannst Du nur mit einem Card Server erreichen.
Mit dem Card Server kannst Du es dann so einteilen, wie es Upprcalypse geschrieben hat. Probiere es mal bei einigen Händler aus, die haben so einen Kartenleser. ![]()
Gruß Ben
Wusste gar nicht das es einen Einbausatz für´s 8310 gibt.
Wie wird dieses beim 8310 mit dem Antennenanschluß gehandhabt, ich meine wo das 8310 doch keinen Buchse für die Antenne hat.
Gruß Ben
Re: Wozu Name und Email ?
ZitatOriginal geschrieben von fonpfutzi
... zu welchem Zweck die wohl den Namen und die Email Adresse haben möchten ... ?
Z.B. um eine Statistik zu erstellen ![]()
Ich finde es gut wenn Schmid sich jetzt endlich entschieden haben sollte.
Ich glaube es allerdings erst, wenn´s wirklich offiziell ist.
Und ich kann mir z.Zt. nicht vorstellen, daß sich Schmid einfach so den Vertrag unterschrieben wird, da ist doch bestimmt wieder irgendwas im Busch. ![]()
Wetten es kommt die nächste Stundung...
Ich drücke den Angestellten die Daumen, daß Sie es hoffentlich bald überstanden haben.
Haltet durch, ihr schafft das! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Da hast Du natürlich Recht, in diesem Fall wäre ich auch skeptisch. Dann werfen wir die Frage mal an Flora13 zurück.
Sind die Netzbetreiber Kurzwahlen bei Talkline ebenfalls kostenlos zu erreichen?
Jo, die Rufnr. Abfrage ist wie bei den Netzbetreibern kostenfrei.
Es gelten die gleichen Kurzwahlen.
Jetzt mal eine allgemeine Frage, kann es sein das D1 seinen eigenen Kunden die Abfrage mit Kosten berechnet?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.
Alle fälligen Gebühren werden immer auf die Folgerechnung gehängt, es wird also nichts bis zum Ende der Vertragslaufzeit aufgehoben.
ZitatWas ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.
Sowas kannst Du immer positiv als auch negativ sehen. Nur das negative kommt immer als erstes ins Spiel ![]()
Gruß Ben