Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Solltest Du schnellstmöglich ändern, geht aber nur schriftlich per Fax oder Brief. Über die Hotline geht es leider nicht.

Auch nicht wenn man das Kennwort nennen kann? :confused:

Gruß Ben

Zitat

Das werden wir intern beraten im Einzelfall.

Deswegen wird ja auch geschrieben das es überhand nimmt.

Zitat

Wir kriegen das schon in den Griff, so daß Gerechtigkeit herrscht.

Jetzt muß ich allerdings fragen, wo und im welchem Bereich Gerechtigkeit herrschen soll? Entweder werden die Hausaufgaben Threads gestattet oder gar nicht.

Ich habe hier mal ein bestes Beispiel. In diesem Thread war der Verfasser einfach zu faul zum lernen! Warum der Thread danach wieder geöffnet wurde weiß ich nicht, auch wenn´s zur Bewährung ist. Der Thread ist wieder offen, und danach wurde nicht mehr gepostet.
    Von daher kann ich verstehen wenn die Mod´s und Admin´s die Hausaufgaben Threads nicht mögen.

Ich habe auch noch ein zweites Beispiel *klick* . In diesem Fall ist es der gleiche Verfasser wie im meinem erstem Link. Biete bewusst meine Hilfe an, und es wird nicht mal in anspruch genommen.

Was ist daraus geworden? Nix... :D
    Mehr als Hilfe anbieten kann ich auch nicht, und dann darf man sich auch noch die Kritik anhören :confused:

Da muß ich ganz ehrlich sagen, das alle Hausaufgaben Threads weg können :)

Da sollte man vielleicht Makom fragen, warum erst Threads geöffnet werden, und man dann keine passende Antwort bekommt!

Egal, ich bin der Meinung das die Hausaufgaben Threads hier nichts verloren haben.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Von mir auch alles Gute nachtraglich. Ich hab diesen Thread bis jetzt einfach nicht gesehen, und auf einmal lese ich jetzt das.

Da kann ich mich Anja nur anschließen, war die letzten beiden Tage nicht so oft Online. :(

Hoffe Du hast gut und ausgiebig gefeiert?! :D

Gruß Ben

@ aleusius

Zitat

Die Netzbetreiber sind in der Schlussrechnung immer günstiger

Was meinst Du damit genau? :confused:

Jetzt geht das schon wieder los, so nachdem Motto welcher Anbieter ok sei... :rolleyes: :D

Re: Ich bin...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    ...ja eigentlich kein grosser Fan von "me too" Postings, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry schon mal vorab!): mir gefällt es hier auch sehr gut :)

Warum sorry? :confused:
    Wir wollen doch schließlich hören, daß wir uns in diesem Forum wohl fühlen ;) :top:

Gruß Ben

Nicht ganz, bei den alten Nokia Geräten hat damals einen kleinen gelben Aufkleber oder einen roten Umschlag mit dem Sicherheitscode bekommen.

Gruß Ben