Beiträge von Flora13

Re: Mailboxdeaktivierungsgebühren bei Talkline

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Entschuldigung, ich abe meine Pfeile wohl etwas sehr pauschal und breit gestreut abgeschossen-nichts für ungut....

Entschuldigung akzeptiert ;)
    Schließlich sind wir hier in einem Forum wo über alles gesprochen werden kann :)

Gruß Ben

Ich glaube ich gucke nicht richtig, Geribaldi hat Geburtstag und noch keiner hat gratuliert?

Hi Geribaldi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Laß Dich heute ja schööön feiern und beschenken :D

Gruß Ben

Zitat

- mit Abmelde- und Abschaltgebühren meine ich schon zwei verschiedene Abzockvarianten-oder ist es nicht so, daß für das Deaktivieren der Mailbox noch einmal extra kassiert wurde?

Zu unserer Verteidigung muß ich sagen, daß wir noch nie Gebühren zum deaktivieren der Mailbox genommen haben!

Zitat

In jeder Firma arbeiten Menschen mal besser mal schlechter und ich wünsche niemandem den Verlust seines Arbeitsplatzes

So sehe ich das auch, und deshalb, kümmere ich mich um den Bereich Talkline hier priv. um die TT-User, falls diese Sorgen haben sollten.
    Kleines Beispiel, als im Sommer die Deaktivierungsgebühren weg gefallen sind habe ich auch hier im Forum bei einigen Usern dafür gesogt, daß Sie Ihr Geld zurück bekommen haben! ;)

Könnte sein, nuß allerdings nicht.
    Bei den meisten Rahmenverträgen ist es so, das Du eine rabattierte Grundgebühr hast, und Du günstigere Gesprächseinheiten hast.

Wie das genau bei den SMS ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß die Hotline ja mehr, schonmal angerufen?

Gruß Ben

@ Schleimenstein

Keine Angst, ich nehme das nicht persönlich ;) , und Du solltest das bitte auch nicht persönlich nehmen!

Zitat

Ich erinnere nur an die berüchtigten Abmelde- und Abschaltgebühren

Im übrigen ist beides das gleiche :D
    Über die Anschlußgebühren regt sich allerdings keiner auf. Warum eigentlich nicht? :confused:

Zitat

Bei der Dame an der Hotline stellt sich mir vor allem die Frage, ob Ihre Dummheit oder Ihre Unverfrorenheit das bemerkenswertere waren; schnippisch verkündete Sie mir, daß dann ja wohl mit meiner Bonität etwas nicht stimmen könnte; als ich daran Zweifel anmeldete und fragte, ob man wenigstens bereit sei, mir schriftlich eine Begründung zukommen zu lassen, kam der großartige Satz, daß es den Kunden nichts angehe würde,

Narürlich ist diese pampige Antwort nicht zufriedenstellend! Da gebe ich Dir auch Recht. Die Mitarbeiter hat es trotzdem nicht zu intressieren, warum wie auch in Deinem Fall der Vertrag abgelent worden ist.

Zitat

Es würde mich von Herzen freuen, wenn Talkline möglichst bald den Weg von Quam und Mobilcom gehen würde!

Ich verstehe Deinen Frust. Eigentlich wollte ich auf diesen Satz zwar nicht antworten, aber ich tue es trotzdem für Dich. Für mich sieht dieser Satz nur aus, als ob Du jetzt Luft rausgelassen hast. ;)

Zitat

allerdings habe ich schon eine doch recht große Anzahl von Verträgen

Das könnte z.B. die Begründung sein, warum der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht ist auch nur eine der Kurzmitteilungszentralen überlastet. Falls du im D2 Sun oder einen Vodafonetarif bist, kannst du statt der 333 die 000 oder umgekehrt probieren.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Jeder Kunden D2 Kunde kann im allgemeinen die Kurzmitteilungszentrale des Netzbetreibers benutzen.

Wenn ich falsch liege, dann bitte korrigieren. :)

Gruß Ben