Wenn´s nicht an den PLZ liegt, könnte es noch am HLR liegen :confused:
Beiträge von Flora13
-
-
Also bei Vodafone solltest Du die Twin in allen Tarifen bekommen, wie es bei E+ aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich bin ganz stark der Meinung das Du bei D1 die Twinkarte ebenfalls in allen Tarifen bekommen kannst. Früher war das bei D1 anders, da ging das nur bei speziellen Tarifen.
Gruß Ben
-
Heißt das jetzt etwa das ab Mo. Insolvenz angemeldet wird, oder hat Mobilcom doch noch zum wiederholten mal eine Chance? :confused:
Gruß Ben
-
@ Merlin
Zitataber gerade Talkline ist bekannt dafür, dass unmotiviert abgelehnt wird, vielleicht deswegen, weil irgendein Mitarbeiter gerade schlecht gefrühstückt hat
Es gibt bei der Boni Prüfung verstärkte Kriterien, auf die sehr streng geachtet wird!
Bitte seit jetzt nicht böse, ich darf über die internen geschehnisse nicht sprechen!
Auch wenn vielleicht die Butter auf dem Brötchen bei einem Mitarbeiter gefehlt haben sollte, darf dieses nicht vorkommen. Normalerweise ist abgelehnt halt abgelehnt!
Es kann bei jedem vorkommen, daß ein Kunde der eine negative Boni bzw. einen schlechten Schufa Score hat, dieser einfach durch rutscht, dann hat dieser halt Glück gehabt.
ZitatSpeichert der auch Bestandsdaten, oder nur "negative Ereignisse"?
In den FPP kommen nur die negativ Einträge.
Gruß Ben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Was, bitte, heißt das, ich sei nunmal getroffen? Wurde ein Los gezogen, wer einen Vertrag abschließen darf, und wer nicht? HS79 durfte, und ich möchte mal fragen, woher Talkline wissen will, ob bzw. dass er mehr Umsatz macht als ich.Also, wir prüfen Deine Boni, und wenn dort was negatives drin steht, dann wird der Vertrag halt abgelehnt. Und wenn der Vertrag abgelehnt ist, dann bleibt´s bei dieser Ablehnung, und darüber wird dann auch nicht mehr diskutiert!
Du kannst es natürlich weiter versuchen, z.B. über die Eltern usw...
Es geht bei den Anbietern nicht nach nase oder Schönheit, es geht darum ob Du kreditwürdig bist. Mehr nicht!

Geprüft werden die Boni und der FPP Eintrag, und wenn dort was negatives drin steht, dann kommt es zu einer Ablehnung.
-
Das ist reine Abzocke, vorallem dann auch noch an diese super komischen Kurzwahlen die SMS zu senden.
Das kann teuer werden, wenn man nicht aufpasst.
-
@ bostonlow
Ist das der Abrechnungszeitraum der bis zum 20.11. laufen würde wenn der Vertrag weiterlaufen würde, oder ist bis zu diesem Datum auch die GG berechnet worden?
Im Zweifelsfall fordere erneut eine Kündigungsbestätigung an.
Sollte die Frage kommen warum, kannst Du immer noch sagen das Du es für die Firma benötigst, oder halt für Deine Unterlagen.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek:
Flora13:
Schon erstaunlich wie schnell Du deine Meinung über das Gebahren des Herrn Schmid hier im Forum geändert hast?:eek: :confused:Bisher habe ich das auch nur aus Sicht des Arbeitnehmers gesehen.
Wenn ich mich in die Lage von Schmid versetze, dann kann ich sein Verhalten auch verstehen.
Ich verstehe zwar Schmid, bin aber dennoch auf der Seite der Mobilcom Angestellten.
-
Zitat
Ich verstehe das Vorgehen von Talkline nicht. Sie wollen doch Kunden. Sie machen günstige, befristete Angebote. Warum schießen sie dann die Zielgruppe (Studenten, Azubis) in den Wind? Andere Kunden werden sie schwerlich kriegen, da sind die Preise bzw. Taktungen bei Original Netzbetreibern günstiger. Und wenn sie manche Mobiltelefone für lau anbieten, müssen sie damit rechnen, selten mehr als die Fixkosten reinzukriegen
Stimmt, wir wollen zwar Kunden, können aber leider nicht jeden aufnehmen! Wenn ich das von Dir geschriebene komplett durchlese, dann kommt es mir vor als ob Du es mit letzer Kraft erzwingen willst, bei Talkline Kunde zu werden.
Es wird nicht jeder in den "Wind geschossen" nur weil es Dich betrifft, musst Du auch nicht gleich auf andere schließen
Es hat Dich leider nunmal so getroffen. Und daran wird sich dann auch nichts ändern.ZitatGünstigere Verträge OHNE Handy bekomme ich jede Menge, aber mit dem angebotenen Sagem My X-5 wird es wieder teurer.
Da kann ich nur sagen, entweder probierst Du es woanders, oder Du wartest so lange bis das Handy Dir günstiger angeboten wird, kommst ja schließlich günstig an die Handy´s ran