Zitat
Etwas später erhielt ich dann einen Anruf von ihrer Mutter, welche mich fragte, woher ich von ihrem Krankenhausaufenthalt wüsste.
Die Mutter macht sich also auch Sorgen. Wenn der Mutter was an Dir liegen würde, dann hätte sich die Mutter bei Dir melden können um zu sagen das Tochter im Krankenhaus liegt.
Zitat
Dann sagte sie mir noch, dass ich den Kontakt zu ihrer Tochter ersteinmal abbrechen soll, "damit in ihr nicht wieder etwas hochkommt".
Mit diesem Gedanken liegt Sie gar nicht mal so falsch. Laß Deine Ex-Freundin erstmal in Ruhe genesen. Sie wird sich bei Dir melden, ganz bestimmt.
Kopf hoch...
Zitat
Tja, jetzt sitze ich hier und weiss garnicht mehr was ich machen soll.
Da Sie jetzt z.Zt. auf der Intensiv Station liegt, kannst Du leider nicht viel machen. Versuche es erstmal ganz locker anzugehen, in Du Ihr Blumen schenkst. Das soll meiner Meinung nach nur den Gedanken zeigen, daß Du auch weiterhin für Sie da bist!
Zitat
Irgendwie fühle ich mich zwar nicht verantwortlich wegen ihrer Tat, aber ich weiss, dass es meinetwegen war.
Mach Dir keine Selbst Vorwürfe, du kannst persönlich gar nichts für Ihre Tat!
Sie hätte es selber wissen müssen, daß Sie diese Beziehung kaputt macht. Als Sie Fremd gegangen ist, hat Sie Dich auch nicht gefragt ob Sie dieses darf. Sie hat es nunmal getan, leider gottes. Diesen Vorwurf könntest Du nur Dir selber vorwerfen, wenn Du von dieser Aktion gewusst hättest.
Zitat
Eigentlich wollte ich heute noch zu dem Typen fahren mit dem sie mich betrogen hat, weil ich ihn zumindest einmal sehen und zur Rede stellen wollte (Meine ExFreundin sagte mir, dass sie ihm damals vorgelogen hätte sie sei solo...).
Mal ganz ehrlich, was hätte Dir das gebracht? Gar nichts, denn danach hättest Du noch mehr Frust als vorher, oder nicht. Willst Du Dich etwa mit Ihm kloppen? Das bringt auch nichts, ich verstehe Deine Aufregung, aber Du musst cool bleiben!!!
Er ist es nicht Wert, daß Du Dich mit Ihm triffst und die Sache mit Ihm besprichst. Und schon gar nicht, wenn Sie Ihm sagt das Sie solo sei. Also kann der Typ nichts dafür.