Beiträge von Flora13

Re: Hi der cobba ist es bestimmt nicht

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    weil wenn das Gerät einen Cobbaschaden hätte,wäre der Empfang gestört oder das Gespräch wäre verzerrt oder total unverständlich.

Das stimmt nicht! Dann erkläre mir doch bitte warum bei meinem 6210 der Cobba ausgetauscht wird, wenn ich nur das Problem habe das sich das Handy einfach so von alleine ausschaltet.

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Also, die Wartezeiten an der Hotline haben garantiert nichts mit i-mode zu tun. Mal ganz ehrlich, wer redet heute noch von i-mode?

Gehe mal in einen der E+ Shops, und frage mal wieviel NEC Handy´s dort verkauft werden.
    Das scheinen richtig viele Kunden zu seien!
    Ich frage mich auch wer sich so ein Handy kaufen mag :rolleyes:

Zitat

Etwas später erhielt ich dann einen Anruf von ihrer Mutter, welche mich fragte, woher ich von ihrem Krankenhausaufenthalt wüsste.

Die Mutter macht sich also auch Sorgen. Wenn der Mutter was an Dir liegen würde, dann hätte sich die Mutter bei Dir melden können um zu sagen das Tochter im Krankenhaus liegt.

Zitat

Dann sagte sie mir noch, dass ich den Kontakt zu ihrer Tochter ersteinmal abbrechen soll, "damit in ihr nicht wieder etwas hochkommt".

Mit diesem Gedanken liegt Sie gar nicht mal so falsch. Laß Deine Ex-Freundin erstmal in Ruhe genesen. Sie wird sich bei Dir melden, ganz bestimmt. ;) Kopf hoch...

Zitat

Tja, jetzt sitze ich hier und weiss garnicht mehr was ich machen soll.

Da Sie jetzt z.Zt. auf der Intensiv Station liegt, kannst Du leider nicht viel machen. Versuche es erstmal ganz locker anzugehen, in Du Ihr Blumen schenkst. Das soll meiner Meinung nach nur den Gedanken zeigen, daß Du auch weiterhin für Sie da bist!

Zitat

Irgendwie fühle ich mich zwar nicht verantwortlich wegen ihrer Tat, aber ich weiss, dass es meinetwegen war.

Mach Dir keine Selbst Vorwürfe, du kannst persönlich gar nichts für Ihre Tat!
    Sie hätte es selber wissen müssen, daß Sie diese Beziehung kaputt macht. Als Sie Fremd gegangen ist, hat Sie Dich auch nicht gefragt ob Sie dieses darf. Sie hat es nunmal getan, leider gottes. Diesen Vorwurf könntest Du nur Dir selber vorwerfen, wenn Du von dieser Aktion gewusst hättest. ;)

Zitat

Eigentlich wollte ich heute noch zu dem Typen fahren mit dem sie mich betrogen hat, weil ich ihn zumindest einmal sehen und zur Rede stellen wollte (Meine ExFreundin sagte mir, dass sie ihm damals vorgelogen hätte sie sei solo...).

Mal ganz ehrlich, was hätte Dir das gebracht? Gar nichts, denn danach hättest Du noch mehr Frust als vorher, oder nicht. Willst Du Dich etwa mit Ihm kloppen? Das bringt auch nichts, ich verstehe Deine Aufregung, aber Du musst cool bleiben!!!
    Er ist es nicht Wert, daß Du Dich mit Ihm triffst und die Sache mit Ihm besprichst. Und schon gar nicht, wenn Sie Ihm sagt das Sie solo sei. Also kann der Typ nichts dafür.

Zitat

Was soll der Scheiss? Will Pro7 die Leute so dreist verarschen? Das kann doch nicht wahr sein...

Vielleicht habe die sich gedacht wer den Kram in der Bild Zeitungliest, der wird auch das glauben, was im TV gesendet wird. :rolleyes:

Ich fand den Bericht sehr übertrieben, und auch nicht wirklich sehr überzeugend.

Kann ich mir alles nicht vorstellen.

Gruß Ben

Erstmal "Hallo" :)

Zitat

so hart es klingt vergiss die Dame!!!

Diesem Satz kann ich mich nur anschließen.
    Wenn Sie einmal betrügt, dann wird Sie es immer tun. Bitte nicht falsch verstehen, ich kenne Sie nur von Deinem erzählen. Und damit will ich Ihr nichts unterstellen! ;)

Die Freundin meiner Freundin ist auch so, obwohl Sie einen Freund hat, verhält Sie sich leider genau so wie Deine (Ex-)Freundin.
    Und das obwohl Sie das nicht mal nötig hat.

Zitat

Wennn sie aber ne ganze Zeit lang nach du nun schlussgemacht hast, mit niemandem etwas hat und sich immer noch bei dir meldet und eben wirklich um eure Liebe kämpft - dann besteht eben doch noch Hoffnung und dann weißt du, dass sie dich liebt!

Hier spricht mir Hasan aus der Seele ;)

IMHO ist das der beste Beweis, um zu schauen wie Sie sich verhalten wird, und ob Sie wirklich zu Dir hält.

Gruß Ben

Soweit ich weiß werden die Damen nach Gesprächsminuten bezahlt.
    Das heißt, wenn das Gespräch mit der Dame zustande gekommen ist, dann zählt erst für Sie der Ticker in dem Moment, wo Sie mit dem Mann spricht.

Alles andere kassiert der der 0190er Betreiber, z.B. wenn man in der Warteschleife wartet.

60 € pro Stunde zu verdienen wird nicht wirklich drin sein, wenn man wirklich soviel als Agent verdienen sollte, dann bleibt für den Betreiber nix mehr übrig.

Gruß Ben

Zitat

Schmidt ist als Bauernopfer in diesem Spiel sicher völlig ungeeignet

So würde ich das nicht sagen, denn das was Vater Staat gerade macht ist auch nicht gerade fair.
    Schmid ist Gründer der Firma, und der Staat versucht gerade Schmid von seiner eigenen Firma zu enteignen.

Wie schon bereits mehrmals erwähnt hat hier die Politik im genau richtigen Moment gesagt das Sie der Firma unter die Arme greifen. Das ist alles Wahlkampf Strategie gewesen!

Ganz neutral gesehen, muß man das auch mal aus der Sicht von Schmid sehen, wer würde heut zu Tage einfach eine Firma dem Staat überlassen?