Hmm...
Vielleicht helfen Dir diese Seite auch schon weiter?
Zumindeset sind dort mehrere Seiten angegeben.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...
Vielleicht helfen Dir diese Seite auch schon weiter?
Zumindeset sind dort mehrere Seiten angegeben.
Gruß Ben
Hi, hört sich an als ob der Cobba einen defekt hat.
Einfach erneut in NSC bringen, die sollen es erneut checken.
Das Problem hatte ich auch schon gehabt, nachdem ich es vom NSC wieder bekommen habe, war alles wieder ok.
Gruß Ben
ZitatSind die SMS denn soooo wichtig?
Allerdings, ich ärgere mich auch jedesmal das meine wichtigen SMS nach einem Software Update wech sind.
C´est la vie, so ist das Leben... ![]()
Man hat der Mann Sorgen, Du brauchst doch erst in 8 Jahren fegen, ich muß das schon in 6 Jahren... ![]()
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Feier schööööön ![]()
Hallo Heiko, alles Gute auch von mir, glückwunsch. ![]()
Hoffe das wir uns demnächst auf einem der Treffen mal über den Weg laufen werden.
Gruß Ben
Hi ho,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ![]()
Feier schön, und laß Dich reich beschenken ![]()
Gruß Ben
Hi, glückwunsch auch von mir zu Deinem neuen Gefährt ![]()
Mach weiter so... :top:
Grúß Ben
Mir ist das Phänomen mit dem 6210 & 6310i aufgefallen.
Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?
ZitatAuch ist es passiert, das ich überhaupt kein Freizeichen gehört habe und plötzlich war der andere dran
Das ist mir auch schon aufgefallen, jedoch bisher nur bei der Auskunft wenn ich diese Anrufe, oder wenn ich jemand im Festnetz anrufe.
Es ist jedoch nicht extrem, ca. alle 3 Monate einmal...