Beiträge von Flora13

Man kann in allen Bereichen Sparmaßnahmen einführen, aber dann nicht noch mit voller Absciht auf Kosten des Arbeitnehmers.
    Vorallem heult der Mann erst rum das die Firma pleite ist, dann soll FT verklagt werden, und nun setzt dieser Mann mit Absicht alle Arbeitsplätze auf´s Spiel.

Dem würde ich gerne mal persönlich meine Meinung sagen.
    Nun gut Er ist Geschäftsmann, wahrscheinlich sieht Er gar nicht was Er dort anrichtet. :mad:

Zitat

Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...

Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:

Es ist echt nicht zu glauben das jemand aus der Cheft Etage einfach so weiter machen kann wie bisher!
    Noch gestern war die Welt schon fast wieder in Ordnung, und jetzt droht der Firma schon wieder das aus, nur weil Hr. Schmid seinen Stolz präsentieren will, daß Er auch anders kann :flop:

Kapiert dieser Mensch nicht das Er mit seiner Entscheidung alle Arbeitsplätze auf´s Spiel setzt? :confused: :mad:

Als Angestellter hätte ich für diesen Mann absolut kein Verständnis mehr. :o

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

genau, denn bei mobilcom muß man mit allem rechnen. die besch. einen wo es nur geht.

So kann man das nun auch nicht sagen, eine Aktivierung oder Deaktivierung kann generell imme bis zu 24 Stunden dauern.
    Auf den meisten Kündigungsbestätigungen steht, daß im laufe des Tag X die Karte vom Netz geschaltet wird. ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Da kann ich dir nur empfehlen den NB zu wechseln.

Habe ich was falsch verstanden, Thorsten ist doch beim NB=Netzbetreiber.
    Oder heißt NB nicht "Netzbetreiber"? :confused:

Zitat

Der Sercive der guten und schnellen Hotline würde wiederkommen

Fragt sich nur wann das so sein wird?! :rolleyes:
    Wenn der eine Anbieter mehr Kunden hat als der andere, dann ist das auch kein Wunder, daß man schneller durch kommt.

Gruß Ben

Zitat

Ich hoffe trotzdem, daß es auch in Zukunft Hersteller geben wird, die Nokia Paroli bieten können!

Vielleicht gibt es bald endlich mal einen Hersteller, der genau so gute Handy´s wie Nokia baut, jedoch nur mit dem Vorteil, daß die Handy´s nicht so schnell schlapp machen, oder irgendwelche Fehler aufweisen, so das man fast jeden Tag im NSC auf der Matte steht, um das Handy tauschen zu lassen, oder um einen lächerlichen Software Update zu machen.

Ich habe noch nie soviele Schwierigkeiten mit einem Handy gehabt, wie beim 8310. Das Handy ist perfekt.
    Aber andauernd steht man im NSC, und darf immer brav reklamieren...
    Und das kann es einfach nicht sein. :(

Folgende Fehler beim 8310:

-Software stürzt beim SMS Versand sowie Empfang ab,
    -Bei SMS Eingang, bekomme ich meistens eine ältere SMS aus den Vormonaten mitgesendet, daß nervt so ziemlich,
    -Handy schaltet von alleine ab, und bucht sich von alleine wieder ein...

Unter Vorbehalt habe ich jetzt fertig :rolleyes:

Gruß Ben