Hi Darren, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ![]()
Laß Dich reich beschenken und feier schön ![]()
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Darren, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ![]()
Laß Dich reich beschenken und feier schön ![]()
Gruß Ben
@ Jay
ZitatJeder Deutsche hat einen Personalausweis
Gerade weil Er kein Deutscher ist, wird gefragt!
ZitatAlso nimm Deinen Pass mit. Handys, Organizer....jeden Mist schleppt man mit --- ein Pass ist jetzt schon zu umständlich ???
Wenn Du einen Paß mit einem 8310 vergleichst, ist das ein super Vergleich!!!
:flop:
ZitatWas soll der Thread ?
Das frage ich mich bei Deinem Thread auch :p
Wenn sich Schmid nicht andauern überall einmischen würde, dann wäre fast alles wieder im grünem Bereich.
Zeigt der Lifetimer nur die selbst vertelefonierten Min. an oder auch die eingegangenen Anrufe, bzw. Sprechzeit an? :confused:
Ben
Dann lieber die Kosten in einer guten Höhe von ca. 50 ,- € in Kauf nehmen.
So kommt man noch günstiger weg, als sich gleich ein neues Handy zu kaufen.
Re: Re: Wo ist das kl. TT Logo?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Einfach mal das Bookmark neu setzen, das sollte schon helfen.
Carsten
Morning ![]()
Gemacht getan, und siehe da, schon ist wieder alles in Butter.
Komischerweise ist alles so wie es vorher auch mal war, dabei habe ich doch nur den Bookmark neu gesetzt, und das war schon alles? ![]()
Egal, hauptsache es geht wieder. Danke für den Tip Carsten :top:
Gruß Ben
Wo ist das kl. TT Logo?
Hallo zusammen, seit gerade eben vermisse ich im Internet Explorer, daß kleine TT Logo, was in der Adresszeile immer angezeigt wurde.
Den Cache habe ich bereits geleert, hat aber leider nichts gebracht.
Ich will wieder das TT Logo zurück haben, kann mir jemand sagen wie ich es in die Andresszeile zurück bekomme?
Vorher hatte ich es auch in den Favoriten drin gehabt, selbst da ist dieses kl. Logo auch nicht mehr drin.
Dieses kl. Logo war auch bei Teltarif.de, und da wird es mir auch nicht mehr angezeigt.
Gruß Ben
Das sich Hr. Schmid auch immer quer stellen muß :mad:
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Aus welchem Autotyp/Farbe würde er den winken?
Und: Richtung Heide oder Richtung Hamburg?![]()
Am Wochenende ist es eine Benz schleuder mit einem Taxi Schild oben drauf, und in der Woche ein Mazda MX-5 in silber.
Beide Auto´s natürlich mit PI-Kennzeichen ![]()
Edit: Morgens aus Richtung HH nach Elmshorn Town City, und Abends wieder zurück.
Und gelegentlich mal RIchtung Heide wenn ich meinem Kumpel besuche.
Gruß Ben
Vielleicht ist man bei der R+V Versicherung auch gegen solche "Unfälle" versichert ![]()