Oh je, bei der Beleuchtung bekommt ja schon Augenkrebs ![]()
Jetzt wieder zur Sache, ich habe das Handy in der Firma ausprobiert. Von der Technik ist es top, nur die Beleuchtung finde ich etwas zu hell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je, bei der Beleuchtung bekommt ja schon Augenkrebs ![]()
Jetzt wieder zur Sache, ich habe das Handy in der Firma ausprobiert. Von der Technik ist es top, nur die Beleuchtung finde ich etwas zu hell.
Mal eine Bescheidene Frage, angenommen ich lasse mir jetzt beim 6310i die neue V 5.10 aufspielen. Kann ich dann sagen das man mir die Vorgängerversion aufspielen soll, oder geht das rein technisch gar nicht?
Gruß Ben
ZitatAls erstes würde ein solcher Thread umgehend gesperrt und die Links/Bilder entfernt, oder sogar der ganze Thread kurz und schmerzlos gelöscht.
Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird der User gesperrt...
Anscheinend habe ich heute wirklich einen Knick in der Linse... :apaul:
Sag mir bitte auch wo das mit den 50,- € Startguthaben steht, danke ![]()
Du kannst die Sachen nur wieder zurück senden, wenn Du über Dein Wiederrufsrecht nicht aufgeklärt worden bist. Wenn´s aber auf der Homepage erläutert wird, dann pustekuchen :p
Ich glaube ich habe einen Augen :apaul:
Jetzt muß ich fragen wo bei dem TL-Joy Tarif die AG steht? :confused:
Ich konnte auf der Seite nicht sehen, daß es dort eine AG geben soll. ![]()
Dann will ich mich auch mal dazu gesellen.
Bin bei Talkline im Debitorenmanagement (Mahnwesen) ![]()
Leute zahlt die Rechnungen, ansonsten gibt´s Sperre ![]()
Gruß Ben
Wie meinst Du das jetzt genau?
Meinst Du etwa die User Seiten, die Du in Deinem Profil festlegen kannst?
:confused:
Glückwunsch zum Rollstuhl, gelle ![]()