Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Scheinbar wird das Plektron mit Schlaufe dennoch mitgeliefert. Irgendwie sinnfrei, oder?Ich hatte das Handy vor etwas längerer Zeit zum testen gehabt. Generell habe ich weder den Stift, noch das Plektrum gebraucht. Aber, die Bedienung mit dem Plektrum war für mich handlicher.

-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Wird das 5800 nun regulär mit integr. Stift geliefert? Im Netz findet man viele Abbildungen mit diesem Plektron. Und 8GB microSD sind immer dabei?Der Stift ist laut Homepage mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Kann ich genau so bestätigen!
Bei technischen Schwierigkeiten, die es vor meinem Wohnungsumzug gab, wurde immer schnell und zuverlässig gehandelt. Ich wurde stets zurück gerufen, habe per SMS eine Ticket-ID erhalten und hatte äußerst freundliche Gesprächspartner.Trotz des Vertrages ohne Mindestvertragslaufzeit sehe ich keinen Grund, meinen Telefonanbieter zu wechseln.
Ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Alice Kunde.
Bisher hatte ich 3x eine Störung gehabt, welche in allen 3 Fällen innerhalb von 24h behoben wurde. Jedesmal bekam ich eine 0800 Nummer für die Störungshotline bei der ich sofort anrufen konnte. Per SMS bekam ich immer einen aktuellen Status der Bearbeitung.Bisher bin ich zufrieden, und hoffe es auch weiter zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Der Glockenschlag ist leider down
Battery ist leider auch down. -
Wenn´s eine nicht all zu teure Maschine sein soll, dann schaue doch mal einer Dolce Gusto Maschine.
Ich bin zufrieden mit dem Capu.

-
Ich hoffe, dass o2 irgendwann mal dieses Angebot dauerhaft einführt, damit D1 & D2 endlich mal nachlegen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Wie soll man denn an die leute rankommen?
Hotline weiß von nix, E-mail antorten Sie nicht und per Brief siehts auch nicht viel besser aus.Die sind momentan einfach noch zu sehr mit der Fusionierung beschäftigt.
Wenn´s wirklich arg wird, würde ich das Angebot von hrgajek annehmen. -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
In meinem entfernten Bekanntenkreis hat jemand eine Nummer nach dem Muster 0176-aaabbaaa.
Wie kommt man an eine solche Nummer? Zufall oder Beziehungen zu O2?
Wenn Du einen Händler bei Vertragsabschluss fragst, bekommst man einen Einblick auf die Nummern, die noch nicht vergeben sind.Bei ganz veil Glück kann man sich dann eine Nummer aussuchen.