Hmm... Gute Frage. Mit mehreren Leuten gleichzeitig per Skype eine Konferenz zu haben, habe ich bisher selbst auch noch nicht ausprobiert.
Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
Habe soeben eine Mail bekommen, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll.
Muss ich das wirklich?
Es kann doch nicht sein, dass ich ein neues Gerät kaufe und dieses sofort zur Reparatur weiterleiten soll! Wie sieht es denn mit meinem Widerrufsrecht aus?Hilft Dir dieser Thread evtl. weiter?
-
Re: Vorsicht vor Edeka mobil!
ZitatOriginal geschrieben von archie22
Daß auf Emails seit 1 Woche überhaupt nicht reagiert wird, ist die größte Frechheit.
Das ist bei Edeka leider normal! -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Hat sich was bei euch getan? Bei mir immer noch nicht möglich.
Bei mir leider auch noch nicht. Ich habe denen am Sonntag eine Email geschrieben, dass sie mir meinen EGN per Email zusenden sollen. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Aber o2 scheint viel zu tun zu haben
Hoffentlich merken das die Großen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Woran erkennt man beim handy selber eigentlich ob es ein branding hat? Bzw wie kann man es schon an der verpackung erkennen?Schaue mal auf dem weißen Aufkleber auf der Verpackung. Neben der Modellbezeichnung müsste z.B. Einstellung E-Plus stehen.
-
Wie wäre es mit Skype?
-
Zitat
Danke für deine Antwort.
Ich sende doch kein Gerät ein, welches ich erst vor einigen Stunden erhalten habe! Ich zahle ja jetzt schon für eine Internet-Flat, die ich dann nicht nutzen kann.
Kann man das nicht einfach beim Händler gegen ein neues tauschen lassen?
So gesehen sind es 2 Verträge. Einmal ein Vertrag über die Nutzung der Dienstleistung, und einmal der Kaufvertrag über die Hardware.
Wenn Du das Gerät über einen Händler vor Ort gekauft hast, versuche es zu tauschen. Einige Händler sind kulant und machen es, und andere leider nicht.
In solchen Fällen immer an den Händler heran treten, und ihm die Sachlage schildern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von goom
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage.
Am Freitag war bei mir die Portierung von Vodafone zu Edeka mobil. Am gleichen Tag habe ich auch meine neue Edeka-SIM-Karte aktivieren lassen. Da die Hotline aber ein Computer-Problem hatte konnte die Dame mein Guthaben nicht von meiner alten auf meine neue SIM-Karte transfrieren. Sie wollte es an den Technischen Support weiterleiten. Aber heute ist noch nichts passiert und mein Guthaben ist immer noch bei 0,01 €.
Auch auf der Homepage kann ich mich mit meiner neuen Nummer nicht einloggen. Es kommt die Fehlermeldung das meine SIM-Karte noch nicht aktiviert wurde.
Könnte ich theoretisch einfach 15€ per Überweisung an EDEKA-mobil unter Angabe meiner neuen Nummer überweisen, damit ich endlich mal Guthaben auf meiner Karte habe ?
Austesten möchte ich es nicht unbedingt, sonst wären einfach 15€ weg.Hast Du Dich mit Deiner portierten Nummer neu registriert?
Ich musste mich damals neu mit meiner Nummer registrieren.Was das Guthaben angeht, würde ich die Hotline nochmals anrufen, oder alternativ auch eine Email schreiben. Solltest Du eine Email schreiben, musst Du damit rechnen, dass gerne mal eine Woche Zeit vergeht bis Du eine Antwort bekommst. Edeka lässt sich gerne mal etwas länger Zeit.
Daher kann ich Dir nur den Anruf bei der Hotline empfehlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Habe heute mein N97 Mini erhalten.
Doch ich habe gleich 2 Probleme:
1.) Der Akkudeckel lässt sich kaum öffnen. Ich brauche dazu einen Gegenstand.
Ist das normal? Habe Angst, dass ich es dadurch mal verkratzen könnte.
2.) Ich befürchte es hat einen Wackelkontakt. Grad ist es mir aus der Hand aufs Sofa (!) gefallen aus 10cm Entfernung und ging aus und lässt sich nun nicht mehr einchalten. Vorhin ging es auch aus, als ich die Tastatur rausgeschoben habe. Musste dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.Woran kann das liegen? Muss ich es einschicken?
Das hört sich ganz nach einem Wackelkontakt an.
Wenn Du ein NSC in der Nähe hast, lass es dort am besten kontrollieren.
Zur Not musst Du es wohl einsenden.