ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Ich habe das auch mit meinem N97, der Akku zeigt bis kurz vorm Ende voll an und dann gehen die Balken sehr schnell runter. :mad:
Welche Software Version hast Du drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Ich habe das auch mit meinem N97, der Akku zeigt bis kurz vorm Ende voll an und dann gehen die Balken sehr schnell runter. :mad:
Welche Software Version hast Du drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
Promotion: Vodafone bietet SuperFlat Allnet für nur 39,95 Euro an
Zufrieden?
Marc Kessler
(teltarif.de)
Jetzt ja :top:
Jetzt muss nur noch jemand berichten, dass es einer geschafft hat in diesen Tarif zu wechseln. Und das ohne VVL.
Hat schon jemand sein Glück versucht?
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
mayday7: 5000 Neukunden oder 5000 Kunden mehr? Ein nicht zu verachtender Unterschied...
zum Thema o2o-40 schon haben und das alte absitzen: Hier im Forum tun das sicher einige, draußen auf der Straße wohl die wenigsten... Fragt mal bei euren Freunden rum, was ein o2o-40 ist und was der bringt...
Die Mundpropaganda der o2o Kunden reicht schon, um Kunden abzujagen.
Und für Intensivnutzer ist das halt ideal.
ZitatOriginal geschrieben von Fonibaer
Na dann kannste ja in ein paar Tagen an mich denken, wenn Du das dort liest
Vielleicht hat Henning Gajek ein paar Infos für uns, wenn er diesen Thread liest. :confused:
Ich glaube das erst, wenn das bei Teltarif.de steht.
Ich bin kein Mitarbeiter von O2, aber ich frage trotzdem mal.
Hast Du das 2700 mit einer Prepaidkarte gekauft, oder wie soll ich das verstehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
habs mit der Nokia Ovi Suite gemacht.
MfG
Schanzer
Danke, jetzt hat das geklappt.
Schade, dass nun auch die 6303 Sympthome vorhanden sind (unscharfe Akkuanzeige). Stört mich aber nicht weiter, so lange diese zuverlässig arbeitet.
Ich habe gerade versucht mein 6700 upzudaten.
Ich habe dabei allerdings ein kleines Problem:
Das Update versuche ich mit der PC Suite und dem Nokia Software Updater aufzuspielen. Mein Rechner scheint sich auch etwas aus dem Netz zu ziehen.
Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Verbinden Sie das USB-Kabel direkt mir Ihrem PC (d.h. nicht über einen USB Hub, eine Tastaur oder eine Docking Station für einen Laptop), um eine optimale Verbindung herzustellen".
Ich muss dazu sagen, dass das Handy an eine direkte USB Schnittstelle bereits verbunden ist. Und nun? :confused:
Weiß einer von euch, wie ich die Software doch noch updaten kann?
Das ist doch mal Kulanz. :top:
Ab dem 01.03.2010 folgen weitere Modelle.
Ich weiß aber nicht welche.