Beiträge von Flora13

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    wie meinst du praeziser? also die ergebnisse rein von der sehkraft her sind meines wissens nach identisch.


    also das ish in istanbul hat mir eine 10-jahres-garantie ausgehaendigt. "die klinik gewaehrt eine garantie von 10 jahren auf ihre lasik operation. sollte eine re-lasik bzw. nachbehandlung noetig sein, ist diese in der garantie beinhaltet."


    wegen er flapoeffnung: ich habe vor ort den deutschen betreuer gefragt, was denn ist, wenn in 2 jahren sich die sehfaehigkeit wieder verschlechtert. er meinte dann, dass der flap dann wieder geoeffnet werden kann und eben nochmal gelasert wird.
    ob das auch nach fast 10 jahren so ist weiss ich nicht, oder ob dann ein neuer flap aufgeschnitten wird? keine ahnung.


    Angenommen ich lasse mich mit 35 Jahren an den Augen operieren.
    Was ist dann mit der Alterssehschwäche? Wird das auch von der Garantie abgedeckt?

    Zitat

    Original geschrieben von archie22
    Das habe ich mehrfach getan, aber eben keine Antwort erhalten.


    Das ist leider der Nachteil bei Edeka.
    Die brauchen irre lange um einfache Emails zu beantworten. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Das ganze ist doch nur eine Sonderaktion und der Preis wird mit Sicherheit nicht deutschlandweit eingeführt.


    Schade eigentlich. Würden sie einen Wechsel zulassen, würden mich die 24 Monate Laufzeit nicht stören.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ich brauche nur ein paar klare Aussagen bezgl. Kaufberatung, sprich lohnt sich ein Kauf oder nicht? ;)


    Dann kommen hier mal meine Berichte:


    Klick
    Klick


    Um es mit meinen Worten zu sagen, ich bin mit meinen 2x 6700c top zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von Maiki7
    Mit dem Blitz war anders gemeint. Ich möchte Ihn als Licht nutzen.


    Für S60 Handys gibts ja was, bisher aber nichts für das S40 gefunden.


    Das ist bei S40 leider nicht möglich. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Durchaus denkbar, dass die Karte dann vor Verschicken aktiviert wird. In dem Fall würde die Zeit für den TE arbeiten, und durch die närrischen Tage wäre der Versand geringfügig ins Stocken gekommen (Spekulation.)


    Die Karten werden nicht aktiviert an den Kunden gesendet.
    Man muss sich nach Erhalt der Simkarte bei der Kundenbetreuung melden um diese freischalten zu lassen.


    archie22: Ruf am besten nochmals bei der Hotline an, und lass Dir eine neue Karte zusenden. Sage denen auch gleich dass Du deine erste Karte nicht bekommen hast.
    Somit sollte eine kostenlose Tauschkarte eigentlich drin sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Flora kannst mal ein Bild machen wie unscharf die Anzeige ist?Kann man die Anzeige auch eigendlich ausblenden?Ich hab ein animiertes Logo als Tankanzeige,bräuchte die Anzeige nicht.


    Ich habe mal ein paar Bilder mit meiner Digicam gemacht.
    Die Bilder sind allerdings so schlecht, dass man den Unterschied auf den Bildern nicht erkennen kann.


    Was ich allerdings im 6303 Thread gesehen habe, ist die Akku Anzeige genauso unscharf. Schaue mal in dem Thread nach. Die Unschärfe ist identisch.