-
Zitat
Original geschrieben von lars85
bin immernoch so hin und her... lese sehr viel negatives bei den ganzen erfahrungsberichten
z.b http://www.testeo.de/produkt_m…-6700-classic-933371.html
ist es wirklich so schlimm mit dem staub unterm display nach 2 tagen und den häufigen abstürzen? für mich kommt ansich kein anderes infrage, aufgrund des tollen designs inkl. metallgehäuse...und da ich wieder ein s40 nokia barren möchte...
so ein totaler reinfall für 200€ solls aber nun auch nicht werden 
Alles anzeigen
Mein erstes 6700 besitze ich seit Nov 09, und habe kein Staub unterm Display.
Auch das zweite, was ich mit Anfang Feb. 2010 gekauft habe zickt kein bisschen herum. Selbst das Software Update auf die Version 10.5 hat ohne Probleme geklappt.
Bestelle es Dir online bei Amazon so wie ich das auch gemacht habe.
Zur Not musst Du es halt widerrufen, wenn es Dir nicht gefallen sollte.
-
Probiere mal diesen Link aus.
Ich habe mir die Software für den Druckertreiber (vorgaukeln) heruntergeladen und bin damit äusserst zufrieden.
-
So ein Mist. Ausgerechnet im Dez. 09 habe ich bei VF mit MNP einen Neuvertrag abgeschlossen. :mad:
Wie war das noch mit den TW-Bedingungen, erst nach 12 Monaten als Neukunde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Hallo Lutz,
Lass mich bitte wissen wie Du damit zurecht kommst.
Volker
Auf einen Bericht bestehe ich. Mich würde auch die Meinung dazu intressieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von jago96
Hallo,
wie kriege ich das auf die schnelle hin?
jago
Mir würde auf die Schnelle diese Software einfallen.
-
Wo hast Du das Handy gekauft?
Vielleicht arbeitet Dein Händler auch mit einem NSC zusammen, dass wenn die es einsenden Du es dann halt per Garantie repariert bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von archie22
Ich werde mich an die Bundesnetzagentur wenden.
Dann halte mich mal bitte auf dem laufenden, was die BnetzA dazu sagt.
Das würde mich sehr interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Januarius
Betrifft Lautsprecher: Bei mir sind jetz wohl zum zweiten mal die Lautsprecher hinüber. Wurden erst vor ein paar Wochen im Sevice-Center getauscht. Wenn ich jetzt schon wieder dort hin muss wird das zu nem teuren Spass.
Hat jemand von euch auch Probleme mit scheppernden Lautsprechern, oder diese schon tauschen lassen? Ich meine den Hörmuschel-LS.
Warum ist das denn kein Garantieschaden? :confused:
-
Irgendjemand hatte mal in einem Thread geschrieben, dass beim schwarzen 6700 die Fingerabdrücke stören würden.
Das kann ich nicht bestätigen. Weder beim schwarzen, noch beim matten 6700.
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Leider nein. Die beiden Geräte sind schon längst wieder weg.
Schade, dass hätte ich mir sehr gerne mal angesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Bei den schwarzen ist aber zu erwähnen das es da, nach meinen Erfahrungen, farbliche Abweichungen gibt. Bei zwei meiner 6700 war das Schwarz der Antennenabdeckung, die ja aus Plastik ist, dunkler als das Metall. Sah irgendwie komisch aus.
Hast Du evtl. ein Bild davon?