Beiträge von Flora13

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?
    Ich hatte das mal auf dem 5800 laufen.
    Nun habe ich das ganze auf dem N97 mini installiert und auch da geht´s einwandfrei.

Reklamiere es erneut und bestehe auf die Kündigung zum 01.07.
    Danach bekommst Du eine neue Kü.-Bestätigung zugesendet.

Zitat

Original geschrieben von miesepeter
    Und einen Wasserschaden würde ich auch ausschließen, das Handy ist eigentlich nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen.

Bezeichnen wir das mal als Feuchtigkeitsschaden.
    Es muss nicht unbedingt Wasser in das Handy eindrücken. Der Schweiß der in das Gerät eindringt, langt als "Wasserschaden" aus um dieses so zu bezeichnen.
    Ist aber schon komisch mit der Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    EVN geht aber immer noch nicht! Wissen die überhaupt von dem Problem?

Ich hatte mit der Hotline Anfang des Monats telefoniert, und die Dame sagte, dass das demnächst behoben werden soll. Das ganze soll mit der Systemumstellung zu tun haben.

Dafür dauert das aber ganz schön lange.
    Auch meine letzte Aufladung per Kreditkarte wird leider nicht im Portal angezeigt.
    Das ist mir jedoch nicht wichtig. Wichtiger ist mit der EGN.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Dachte auch erst das es an der Folie liegt und hatte sie daher mal abgemacht aber das hat leider nix gebracht.

Komisch. Die original Folie habe ich auch nciht mehr drauf.
    Jedoch ist eine von Brando drauf.

Ich nehme die mal ab, und probiere das mal ohne Folie aus.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sagt mal habt ihr das auch das der Touchscreen nach einiger Zeit etwas komische Geräusche macht ? Wenn ich drauf drück und dann los lasse dann gibt es eine Art klebgeräusch bzw. schmatzen, hört sich recht komisch an.

Ich habe seit einer Woche wieder ein N97 mini zum Testen hier, und meines schmatzt nicht.

Hast Du noch eine Displayfolie drauf?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    und mit abstürzen?

Den einzigen Absturz den ich zu verzeichnen habe, ist als es mir es der Jackentasche auf einen gefliesten Boden fiel, und es ohne Schaden überstanden hat.

Die Fallprobe hat das Handy super, und dann auch noch ohne Kratzer überstanden.
    Softwareseitig habe ich bei beiden Geräten keinen einzigen Absturz gehabt. :top: