Um welche Firmware handelt es dich dabei?
Beiträge von Flora13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kurdanis
Sorry wenn die Frage jetzt komisch klingt aber, was ist NSC?
Oh sorry, ich habe nicht gesehen das Du neu hier im Forum bist.Willkommen im Forum.

NSC ist die Abkürzung für das Nokia Service Center.
-
Ich möchte mal krass behaupten, dass Dir in diesem Fall nur noch ein NSC weiterhelfen kann.
-
Also ich lade mein 6700 mit dem Ladekabel vom 6233 mit einem Adapterstück.
Bisher hat sich kein Akku beschwert. -
So ist es. Eine Digicam und Videokamera tut es noch lange nicht ersetzen.
-
Edit: Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von rolandodu
Ich hatte nun eine E-Mail geschrieben und einen EVN angefordert. Dabei hatte ich auch betont, dass im Kundenportal dieser ja nicht aufrufbar sei.
Nun wurde dieser heute kommentarlos per E-Mail zugesandt.
Merkwürdigerweise beginnt die E-Mail mit einem nicht aufrufbaren Bild, das smobil logo heißt.Hart eigentlich jemand schon die Gutschrift über die 5 Euro erhalten, die bei Aktivierung der automatischen Aufladung im Februar gutgeschrieben werden sollen.
Ich habe die Gutschrift leider auch noch nicht bekommen.
-
Re: immer noch offline
ZitatOriginal geschrieben von used
Hotline sagte mir am 15. Tag, dass ein Versandvermerk für die SIM-Karte besteht.Heute, am 17. Tag ist immer noch keine SIM-Karte eingetroffen, und auch keine Antwort auf meine E-Mail Support Anfrage vom 15. Tag.
Anruf bei Hotline: bestätigte mir noch einmal den Versand der neuen SIM-Karte vor 2 Tagen, es wurde angemerkt, dass ich mit 17 TAGEN doch noch "echtes Glück hätte, andere mussten 5 Wochen warten".
Haben sie Dir auch gesagt, warum das so lange dauert? -
Zitat
Original geschrieben von eiei
Die Frage war hoffentlich ironisch gemeint.
Nein, die Bitte hatte ich für mein Handy auch mal bekommen.
Mit meiner Digicam lies sich das leider nicht so fotografieren, dass ich das Bild hätte hochladen können. -
Hat hier einer per Kreditkarte sein Guthaben im Feb. aufgeladen und die versprochenen 5€ zusätzlich bei einer Aufladung erhalten?