Hauptsache, daß Handy bucht sich überhaupt ein.
Und das ist auch gut so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauptsache, daß Handy bucht sich überhaupt ein.
Und das ist auch gut so ![]()
Das Anmelden wird wahrscheinlich bares Geld kosten...
Man weiß es nicht genau, aber dann verzichte ich auf den Ping.
Was bringt mir das, wenn ich ein Handy "anpinge", daß Handy sogar eingeschaltet ist, und ich mir nicht sicher sein kann, ob z.B. meine SMS gelesen wurde :confused:
Es wird endlich mal Zeit, daß man gegen diese Abzocke vorgehen kann!!!
Ist das in anderen Ländern eigentlich auch so schlimm mit den ganzen Sondernr.?
Hätte moich gewundert, wenn FT wirklich deren Schulden übernommen hätte...
Was ich mich frage, woher kommt eigentlich erst die Zusage vpn FT, und dann wieder die Absage?
Solange bei Teltarif.de darüber nichts steht, glaube ich es nicht ![]()
Einfache Regel würde ich sagen...
Immer Ausland zahlst Du immer den Preis des ausländischen Netzbetreibers + 25 % Roaming Zuschlag.
Habe mich ebenfalls für mein 6310i registriert, bin mal gespannt, wann ich meinen Clip bekommen werde...
Leider was man halt nicht wenn man ein neues Gerät bekommt, ob es vorher schonmal gebraucht worden ist. Man setzt eine neue Schale auf und gut ist das. Denn die Schalen werden immer mit einer abgeklebten Folie ins NSC geliefert.
Das heißt, man braucht halt nur die Folie abziehen, und der Kunde denkt das es ein neues Handy ist...
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich eine SMS von einem Handy der 33xx Serie bekomme, damit meine ich mein 6310i, dann wird im Ausgangsdisplay nur der Briefumschlag angezeigt. Wenn ich von einem anderem Teilnehmer die SMS bekomme, dann steht alles ganz normal im Display z.B.: 1 Kurzmitteilung eingegangen.
Das passiert komischerweise nur bei einem Teilnehmer, wenn mir jemand anderes vom 33xx eine SMS sendet, dann ist auch alles normal, wie gesagt, es kommt immer nur bei ein und demselben Teilnehmer vor. ![]()
Weiß jemand, woran das liegen mag?