Kann man evtl. einen Test Thread öffnen, in dem man so lange üben kann bist zum geht nicht mehr?
Damit könnte man üben, ohne das ein bestimmter Thread unübersichtlich wird.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man evtl. einen Test Thread öffnen, in dem man so lange üben kann bist zum geht nicht mehr?
Damit könnte man üben, ohne das ein bestimmter Thread unübersichtlich wird.
Gruß Ben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Chef
:top:
Feier schön, ich werde jetzt einen auf Dein Wohl nehmen. ![]()
Wat, schon 11:83Uhr ? Und das schon auf einem Nachmittag... ![]()
Gruß Ben
Vielleicht helfen Dir diese Zahlen weiter, zumindest für den Mobilfunkbereich ![]()
@ Martyn
Wer weiß, vielleicht ändert sich das auch bei Vodafonde in letzter Minute... :confused:
ZitatWichtig ist nur, daß du keinen Schufa Eintrag hast.
Zumindest keine negativen Einträge!
Wenn Du einen absoluten guten Schufa Score hast, dann steht dem Vertrag auch nichts im Wege. ![]()
Meine Güte, ist das alles umständlich... :p
Dieses Problem habe ich immer mit einem einzigem Teilnehmer, daß das Briefsymbol angeizeigt wird.
Bei allen anderen Teilnehmern die mir eine SMS senden, wird ganz normal angzeigt, das eine Mitteilung eingegangen ist ![]()
Jedesmal das Handy zu zücken, ist auch ein bisschen nervig. ![]()
Hi ho, ebenfalls auch herzlichen Göückwunsch von mir an Deinen Bildschirm zuhause ![]()
Gruß Ben :cool:
Den Autoflachmann bekommst Du doch eh nur einmal im Monat.
Wenn Du jeden Tag eine oder zwei Aufgaben löst, dann bist Du rechtzeitig bis zur nächsten Ausagabe durch! ![]()
Du hast keine Zeit :confused:
Mein Werkstattmeister hat mir die Dinger immer in der Mittagspause gleich nachdem Essen aufgebrummt.
Und so schlimm war das nun auch nicht. ![]()
Ich würde sagen das ich dazu keinen Bock hatte, aber man muß nacher vom Prüfer auch nicht diesen Satz hören: Hr. XY, kommen Sie am besten wieder wenn draussen an den Bäumen die Blätter wieder wachsen... ![]()
![]()
Den Spruch wirst Du zuhören bekommen, wenn Du durch die Prüfung rasseln solltest. Und genau das wollen wir doch nicht oder :confused:
Gruß Ben
Wie wäre es mit Kaufhaus Patzig auf R.SH? Das höre ich zu gerne...