-
Zitat
Original geschrieben von hpo
600 Frei-SMS ... toll, oder? - Ätsch, sogar hier gibts nix Gutes zu berichten! Jeden Monat darf man frisch bei einer 0180er Talkline-Servicerufnummer durchklingeln und seine 50 Frei-SMS pro Monat beantragen, ansonsten verfallen diese ...
Wo steht das man jeden Monat bei der Hotline anrufen muß um die 50 Frei SMS einzurichten?!
Diese Option richtest Du einmalig ein, und diese gilt so lange Du sie haben willst! 
-
Hallo Forum,
habe seit kurzem einen T-Online Zugang. Habe aber ebenfalls noch einen Tiscali Zugang. Es hat ziemlich lange gedauert bis ca. 6 Tage, bis ich rausgefunden habe, das wenn ich mich mit dem T-Online Anschluß einwähle, keine Emails über Outlook über den Tiscali Zugang versenden kann. Abrufen kann ich ganz normal, und es geht auch ohne Probleme wenn ich mich mit dem T-Online eingewählt habe.
Meine Frage, kann ich über T-online nicht meine Emails über meinen Browser abrufen? Wenn ja, wie geht das?
Es ist lästig, wenn ich eine Email über Tiscali versenden will, daß ich mich dann auch über die mit Einwähle.
Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß Ben 
-
Stimmt, die wollen doch nur sehen ob Du hochverschuldet bist, wenn überhaupt.
Das aber gleich eine Abstufung des Scores stattfindet, hatte ich bisher auch nicht gewusst, und mir ist immer noch nicht klar, warum dieses so sein soll...
-
SMS ist jetzt angekommen, und es geht...
Gruß Ben
-
Alle lernen aus Fehlern, nur Nokia nicht...

Wann werden die sich endlich mal bessern, so wie es früher mal war? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wofür gibts denn die Vorschau Taste unten neben dem Antwort Button?!
Damit kannst Du immer und immer wieder üben ...
Oder hab ich Dich falsch verstanden?!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Stimmt, ich nehme alles zurück, hatte einen :gpaul:
-
Oh Gott, daß ist mir peinlich
Mist... :p
Aber jetzt habe ich den richtigen Link
Tschuligung, war keine Absicht... 
-
Hä, wie jetzt? Durch jede Schufa Abfrage wird der Score schlechter?
Aber warum, es geht doch z.B. einen Mobilfunk Vertrag, wenn mich der eine Anbieter ablehnt, und der nächste Anbieter meinen Antrag akzeptiert, warum wird man dann schlechter eingestuft, wenn nicht mal was vorgefallen ist?
-
Irgendwelche Server Probleme vielleicht?
Hast Du schon bei denen angerufen?
Habe versucht meinen bekannten zu registrieren, bin schon beim Anmelden rausgeflogen. Konnte mich gar nicht erst Anmelden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
000 intern (vodafone-eigene SMSC)
333 extern, richtig. (SMSC von Dr. Materna)
Wenn ich ehrlich bin ist das eine absolut bescheuerte Lösung!
Warum haben andere Anbieter eigene KMZ und das ordetnlich lösen können?
Irgendwie kommt man jedesmal durcheinander... :mad: