@ Jochen
Hast Du wirklich?
In der heutigen Zeit sollte man mit sowas nicht spaßen!!!
Leute reisst Euch zusammen, sonst gibt dat sperre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jochen
Hast Du wirklich?
In der heutigen Zeit sollte man mit sowas nicht spaßen!!!
Leute reisst Euch zusammen, sonst gibt dat sperre...
Ich bin der Meinung das sich bei axelf ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Die Umleitung sollte so aussehen: **61*017113Rufnr(13ist die Imleitung zur Mailbox, falls es woanders umleitet werden soll, dann einfach die andere Nummer angeben).**5-30(Das ist ist die Verzögerung,kann man sich selber aussuchen)# und dann den grünen Hörer drücken.
Gruß Ben
Ihr glücklichen, einer der Dummy´s hat es nicht überlebt, ist völlig auseinander gesprungen. ![]()
Woan das wohl gelegen hat?
Hmm... Man weiß es nicht genau ![]()
Wenn Du die Zeit dafür haben solltest, und auch warten kannst bis die nächste Lieferung kommt, dann gehe einfach zum Händler und Er möchte es doch tauschen.
Ich gehe davon aus das der Händler das nicht machen wird, der wird wahrscheinlich sagen, daß das Handy zu Nokia eingeschickt werden muß ![]()
Schade das es ausgerechnet auch noch ein neues Gerät erwischen muß.
Vielleicht hast Du auch Glück, und der Händler ist sehr kulant und tauscht das Handy sofort gegen ein neues aus?! ![]()
Gruß Ben
@ area51
Steht das in den AGB´s so drin?
Wenn ja unter welchem Punkt ist das wieder zu finden?
@ nio
Kann man auf Deiner Selbstauskunft sehen, in welchem Schufa Score man eingestuft ist?
Man darf nicht vergessen, daß sich die Dame trotzdem nach seinem Anliegen erkundigt hat, auch wenn die Wartezeit sich nicht gelohnt hat. :p
@ red1
Du musst schon schreiben, damit ich auch weiß was Du willst.
Deine Antwort bringt mich nicht gerade weiter...
Entweder PN an mich, oder hier her posten.
Gruß Ben
@ mobiphon
ZitatWer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
Das macht der Netzbetreiber
ZitatFazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter
Willst Du eine vernünftige Antwort haben, oder lieber eine Falschaussage und dann ebenfalls verärgert sein? :confused: ![]()
Soweit ich weiß, werden die Provider erst zum Ende des Jahres mit der FlexiCard beliefert.
Gruß Ben
...und solltest Du eine vorzeitige Vertragsverlängerun machen, dann wird die neue Vertragslaufzeit nach Ende der alten Laufzeit angehängt!
Gruß Ben