-
Hi, nur eine Frage so nebenbei, kann es sein das Hutchison die Kaution als Gesprächsguthaben gutgeschrieben hat?
Nicht schlagen, war nur eine Frage, ich habe zwar in den AGB´s gelesen, daß man eine Kaution verlangen kann, dieses jedoch nicht unbedingt Pflicht ist.
-
Moin, habe auch schon mehrmals probleme mit meinem 8310 gehabt.
Jedesmal wenn ich das Handy wieder bekommen habe, dann war es auf Werksteintellungen zurück gesetzt, und alle Einträge auf dem Telefonspeicher waren futsch. :mad:
Es gibt zwar die Möglichkeit die vorhandenen Daten auf dem Nokia Server zwischen zu spreichern, jedoch wird dieses vom Service Center nicht garantiert, daß auch später nach dem Update die Daten weiter vorhanden sind. 
Bei Dir würde ich schon selber behaupten, das der Händler doch ein bisschen gefuscht hat.
Dein Handy wird mit Sicherheit noch Garantie haben, bring es in ein NSC, und lasse es dort updaten, dann sollte es hoffentlich keine Probleme mehr geben.
Gruß vom völlig 8310 geschädigtem Ben 
-
Hallo Umbau Michael 
Herzlichen Glückwunsch zum 1
:top: und zum Rollstuhl.
Mach weiter so... 
Gruß Ben
-
Hallo Loopi altes Haus,
herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag 
Laß Dich reich beschenken und feier schön 
Gruß Ben
-
Das hat bei D1 seine Richtigkeit, daß die Nebenkarte eine andere Nummer hat. Die Karten sind jedoch im Netz miteinander verlinkt, so daß seine Hauptrufnummer bestehen bleibt.
-
@ Thomas
Ich weiß das Ihr drauf achtet, und macht bitte weiter so.
Lasst es nicht zu das solche S*inner sich mit solchen Namen anmelden können!!!
Auf Euer aufmerksames Wohl
Ben
@ me too
Du hast mir aus der Seele gesprochen 
-
Na gut, wenn wir schon dabei sind, dann will ich auch mal wieder ein Posting schinden

Ich finde das Forum super weltklasse, macht weiter so... 
-
@ Jochen
Weil ich von dem Schützen nichts finden konnte.
Oder hast Du gleich alles von Ihm entfernt? :confused:
Gruß Ben
Finde ich sehr gut wenn das so gewesen sein sollte... :top:
-
Genau...
Wenn´s im August schneit, dann lade ich alle TT-User zum Essen ein... 
-
Woß, woher hast Du denn diese Info?`:confused:
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Solange das nicht in unter FTD.de oder unter Teltarif zu lesen ist, glaube ich das nicht.
Wie lautet Deine Quelle? :confused: