Ok, die erste Frage wurde von andy1 gestellt, die zweite kommt von mir.
Was ist ein "Softreset"? :confused:
Beiträge von Flora13
-
-
Vielleicht geht´s erst wenn UMTS eingeführt wird, aber wer weiß das schon?

-
Also von mir aus gesehen solltest Du Dich auf eine laaaange Wartezeit einstellen, ich musste damals 11 Monate warten :mad:
Habe mich nur gewundert, als ich eines Tages Post von Nokia im Briefkasten hatte... :cool:
-
Auf deren FAQ Seite kann man zwar lesen das man diese per SMTP und POP Server versenden und empfangen kann, nur klappt das nicht wirklich so wie es geschrieben wird. :mad:
-
@ kksvtt
Danke für die Aufklärung :top:

Weiß sonst jemand, wie man sowas in den D-Netzen klären kann?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und das innenleben ist nach drei monaten hinüber
Ich glaube beim Preis sollte man eine lebenslange Garante bekommen...
-
Und wie checkt man sowas? :confused:
Bitte um Aufklärung

Gruß Ben
-
Mein 6310i ist 4 Wochen jung, und Gott sei Dank, habe ich diese Probleme nicht. Ich meine noch nicht...

Jetzt wo ich davon gepostet habe, werde ich es bestimmt in nächster Zeit bemerken, daß es bei mir auch nicht gerade anders sein wird

-
Also bei Nokia sollte man auf alles gefasst sein, mal wird man zur Kasse gebeten, dann wieder nicht, plötzlich kann man auch was aus Kulanz machen usw...

Kauft man als Kunde sich von Nokia ein Handy, dann sollte man immer mit überraschungen rechnen, und ja drauf achten das man seine Nerven schont...

-
Giesela scheint ja echt alles verkaufen zu wollen.
Schaut mal über die rechte Schulter von Giesela, es werden sogar belegte Brötchen verkauft
Aber das Geschäft scheint zu laufen, daß Tablett ist ja richtig leer