ZitatWieviel Handys hast du denn ?
Ich gehe mal davon aus, daß die Frage lauten sollte: Was für Nokia Handy´s Du hast, und welche mit dem oben genannten Ladegerät geladen werden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWieviel Handys hast du denn ?
Ich gehe mal davon aus, daß die Frage lauten sollte: Was für Nokia Handy´s Du hast, und welche mit dem oben genannten Ladegerät geladen werden :confused:
Ich hätte ganz gerne das Dönertier ![]()
Edit: me too war schneller... ![]()
Am besten das Auto nicht unter einem Baum parken, zum Glück steht meines in der Garage
Und dann noch die Goldfische aus dem Teich holen, bevor die sich auch noch vom Acker machen ![]()
ZitatNa Klasse, da hätte ich ja nur ne Ersatzkarte anfordern können .... den ich denke nicht, dass die Person meine Pinnummer kennt.
Weißt Du es, oder nicht? :confused:
Ich würde lieber die Kartensperrung bezahlen, bevor doch noch Schaden angerichtet wird. Somit bist Du auf alle Fälle abgesichert. ![]()
6310i und 8310 kommen noch dazu
Und wenn ich das jetzt richtig vestanden habe, einfach den Akku abziehen wenn die Karte im Netz eingebucht ist, richtig? :confused:
Komisch ![]()
Meine Nokia Handy´s buchen sich sofort nach dem ich das Begrüßungslogo im Display habe ein.
Hi Bernie, hast Du zufällig eine D1 Karte? :confused:
Gruß Ben