Nokia 6510+ Akku laden

• Hallo kann man vielleicht ein Nokia 6510 statt mit dem mitgeliefertem ACP-7E auch mit dem Ladegerät des Nokia 6310i ACP-12E laden oder schadet es eventuell dem Akku oder dem Handy selber ????
    :confused:

• Kannst du machen geht auf jeden fall, und schaden kann es ja garnicht (wegen der selben Spannung)!;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Re: Nokia 6510+ Akku laden

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo kann man vielleicht ein Nokia 6510 statt mit dem mitgeliefertem ACP-7E auch mit dem Ladegerät des Nokia 6310i ACP-12E laden oder schadet es eventuell dem Akku oder dem Handy selber ????
    :confused:

Ich lade alle Handys mit der ACP 12:

Egal ob 8310, 6510, 6310i, 8910 usw. Geht halt schneller und den Akkus macht das nix aus. Kannst beruhigt sein ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Wieviel Handys hast du denn ?

So wie hier viele andere Freaks auch.

Einige. Mache bleiben länger, mache wandern sofort wieder weg. Wie das GD87. Vor 10 Tagen gekauft, probiert und für nicht gut empfunden und weiterverkauft. ;)

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Wieviel Handys hast du denn ?

Ich gehe mal davon aus, daß die Frage lauten sollte: Was für Nokia Handy´s Du hast, und welche mit dem oben genannten Ladegerät geladen werden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Ich gehe mal davon aus, daß die Frage lauten sollte: Was für Nokia Handy´s Du hast, und welche mit dem oben genannten Ladegerät geladen werden :confused:

Das habe ich doch schon gepostet. Aber dann nochmal;)

8310, 6510, 6210, 6310i, 8910 -> noch momentan in meinem Besitz;)

Das bedeutet, mit der ACP 12 lassen sich eigentlich alle "neueren" Nokias laden. Null Problemo.

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!