Rückerst. Kaution bei Vertragsende Hutchison

• Hallo,

mein Vertrag bei Hutchison läuft diesen Monat (31.10) aus.
    Ich hatte rechtzeitig gekündigt. In meinem Kündigungsschreiben teilte ich Hutchison auch mit, dass ich die Kaution, die ich bei Vertragsabschluss überwiesen hatte (250 DM), möglichst schnell zurückhaben wolle.
    In dem Bestätigungsschreiben über die Kündigung des Vertrags, welches ich daraufhin bekam, wurde die Kaution garnicht erwähnt.

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich über den Ablauf der Rückerstattung der Kaution ?

• Hi, nur eine Frage so nebenbei, kann es sein das Hutchison die Kaution als Gesprächsguthaben gutgeschrieben hat?

Nicht schlagen, war nur eine Frage, ich habe zwar in den AGB´s gelesen, daß man eine Kaution verlangen kann, dieses jedoch nicht unbedingt Pflicht ist.

• Welcher der drei folgenden Sätze

ist die Antwort auf die Frage

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Hi, nur eine Frage so nebenbei, kann es sein das Hutchison die Kaution als Gesprächsguthaben gutgeschrieben hat? ...

von Flora13?

:confused: Wie die Politiker, nicht auf eine Frage können sie eine konkrete Antwort geben. :D:D

SCNR

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!