Das ist halt die Prepaid alternative, nur mit GG und man bekommt ein sub. Handy noch dazu.
Beiträge von Flora13
-
-
Meinst Du die Kb anzahl?
-
*Handschüttel*
Dann haben wir uns ja jetzt wieder alle vertragen... :top:

-
Hmm...
Die Antenne würde stören, aber ausprobieren würde ich es auch gerne mal.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT

Also, beim 3510 kannst Du nunmal leider nur polyphone Klingeltöne aufspielen. Die Piepsigen Töne können dort nicht mehr angespielt werden, da dieses ein anderes Format hat, ausserdem hat das 3510 sowas wie eine "Soundkarte".
Ein kleiner Tip für´s nächste mal, nicht einfach gleich einen neuen Thread öffnen, es werden fast alle Fragen beantwortet, du darfst nicht vergessen, das jemand, der Deinen Beitrag liest auch sofort antwortet.

Sehr viele müssen z.B. Arbeiten, da können die Stamm User einfach nicht noch nebenbei alles beantworten. Spätestens nach dem Abendbrot, würde sich auf alle Fälle jemand auf Deinen Beitrag melden.
So, jetzt habe ich fertig, weiter hin sehr viel Spaß beim Posten, ist auch nicht böse gemeint.

Gruß Ben
-
Ging doch schneller als ich dachte, habe die Daten gestern erhalten.
-
Stell doch einfach Deine Fragen hier im Forum, es gibt bestimmt viele, die Dir hier helfen können.

-
Das gleich Problem ist bei mir immer aufgetreten wenn ich die Daten vom 8310 auf das 6210 bzw. 6310i kopiere. Dann werden ebenfalls die Daten geändert kopiert.
Aber eine Lösoung habe ich jetzt so nicht bereit, ich ändere es meistens immer manuell um.

-
Glaube nicht das die noch überhaupt das Payment System einführen werden, gibt leider schon genug anbieter die dieses Payment System anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)Das Handy hätten die mal ruhig auf den deutschen Markt bringen sollen, dann kommen auch ältere Menschen mit diesem Handy klar
Viel zu umständlich mit der Navi Key Taste