ZitatWas sollen die Beschwerden ?
Das ist bestimmt kein Einzelfall, so lange beschweren, bis O² reagieren wird. Irgendwann werden die sich von Ihrere kulanten Seite zeigen und etwas besonderes anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas sollen die Beschwerden ?
Das ist bestimmt kein Einzelfall, so lange beschweren, bis O² reagieren wird. Irgendwann werden die sich von Ihrere kulanten Seite zeigen und etwas besonderes anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Eigentlich hatte ich gehofft, das der Bund nach der Wahl wieder mit Verstand arbeitet.
Die Banken werden sich genau überlegen, ob die was herausgekommen, oder besser noch warten.
Haben doch weiterhin die gleiche Regierung, was soll sich da denn ändern ![]()
Scherz bei Seite...
Mal sehen wie Morgen die Entscheidung ausfallen wird.
Gute 6 Monate ist das bestimmt schon her...
Jetzt hat unser einer sich dran gewöhnt, und es wird vermisst.
Schade, schade, schade... ![]()
Hallo Forum,
habe schon in der Suche gesucht aber nix gefunden.
Am Di. den 8.10.02 habe ich mich auf der T-Online Seite für den Eco-Tarif registrieren lassen.
Meine Frage, wie lange dauert es bis ich meine Zungangsdaten erhalte?
Das einzige was ich weiß, daß ich meine Daten per Einschreiben bekommen soll, bis jetzt ist allerdings nichts angekommen.
Dauert das immer sol lange oder muß ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen?
Gruß Ben
...Und es geht weiter in der Mobilcom Geschichte...
Jetzt wird sich zeigen, ob das Unternehmen Insolvenz anmelden muß, oder ob Vater Staat sich wirklich von der feinen Seite zeigen wird.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hotline weiss Bescheid, SMS Empfang geht mit der normalen Verzögerung.
Was heißt bei denen normale Verzögerung?
Etwa 45 Stunden nachdem die SMS versand worden ist? ![]()
![]()
Mal ganz ehrlich, wer "mißbraucht" ICQ dafür nicht?
Ich glaube eher mehr daran das die User mehr SMS versenden, als miteinander sich zu unterhalten.
Hey Chris, so wie Du das beschrieben hast das schon zu 100 % richtig ![]()
Gruß Ben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich ![]()
Hoffentlich hast Du Dich reich beschenken lassen... ![]()