Oder Du bringst den Fön zu einem Elektro Händler hin, und fragst den freundlich ob dieser den Fön entsorgen würde...
Beiträge von Flora13
-
-
Das letzte Foto von Halil habe ich erstmal als Hintergrundbild genommen
Das werde ich am Mo. gleich bei meinem Lieblingsarbeitskollegen in der Firma einrichten, wenn der gerade nicht am Platz ist. :top:
Auf das Fragezeichen im Gesicht freue ich mich jetzt schon...
:cool: -
Kann sein das Saturn das alles ein bisschen anders sieht, im Gegensatz zu Karstadt, hatte mal was in HH gekauft, und wollte es bei uns direkt vor Ort tauschen. Damit war das Kunden Center überhaupt nicht einverstanden...
Naja, was soll´s, somit durfte ich halt nochmals nach HH reinfahren um meinem CD Player umzutauschen.
-
Ich rauche lieber passiv mit, daß spart schonmal jede menge Geld
Irgendwie stinkt das alles gleich, vor allem diese komischen Roth Händle Zigaretten, wiederlich... :mad:*räusper*
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Es wird wohl in zukunft nicht möglich sein Prepaid Rufnummern mitzunehmen (Nur Vertrag).
Deshalb mein Tip egal ob Vertrag oder Prepaid immer einen Original Netzbetreiber wählen.CU
Jörg
Auch bei Prepaid wird es möglich sein die Rufnr. mitzunehmen, nur kostet das auch wieder was

-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Die sollten lieber mal ne Umfrage zu ihren Taktungehn machen, 60/30 ist ne Unverschämtheit, v.a. weil Otto-Normalverbraucher genau auf solche unfairen Tarifdetails reinfällt :flop:Brazzo
Was kann das Unternehmen dafür, wenn Du Dir den falschen Tarif ausgesucht hast? Kannst doch auch den Tarif wechseln :p
-
Vielleicht scheint es sich um eine Netzstörung zu handeln? :confused:
Kannst Du denn selber SMS versenden?
Hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet? -
Habe es jetzt gerade nochmals ausprobiert, und es geht schon wieder in alle Netze nicht. Habe ICQ wieder gelöscht.
-
Ich denke es wird auch noch eine gewisse Zeit dauern, bis hier der Preis fallen wird.
Übrigens habe ich heute das neue 8310 erhalten. Es fängt schon gut an, die Sternschen * Taste geht Zeitweise nicht, dann hören sich alle Klingellautstärken von 3-5 alle gleich laut an, und der Einschaltknopf sitzt auch seht tief.
Was meint Ihr, am Mo. gleich wieder zurück bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Mal ne Frage, aber als Service Techniker oder so verdient man doch net viel :confused: Was gibts denn noch so für Jobs in der Handybranche, bei denen man auch gut verdient?Wie wäre es mit Handykauputtmacher?
Wenn die Kunden Ihre ganzen Nokia Geräte in die Werkstatt bringen, dann schööön erzählen, daß es nicht mehr zu gebrauchen ist... :flop:
Das habe ich leider schon selber erlebt.