Also ich habe mir gestern Abend die aktuelle ICQ Version runtergeladen, aber SMS ist immer noch nicht angekommen...
Beiträge von Flora13
-
-
Mein 8310 hat heute das EOL erreicht, es lässt sich nicht mehr einschalten, und kann auch nicht mehr geladen werden.
Habe heute im NSC angefragt, und gleich Morgen bekomme ich schon das neue 8310.Ich hoffe das ich mit diesem mehr erfolg haben werde.
-
Das kommt davon wenn ich um diese Uhrzeit noch maile und die Brille nicht aufhabe

Das ist mir doch echt durch die Lappen gegangen, sorry.

-
-
Oh je, oh je...
Da habe ich wohl mächtig gepennt...:DAuch von mir alles Gute nachträglich, ich hoffe Du hast gut gefeiert und hast Dich rechlich beschenken lassen?!

Gruß Ben
-
Neues Unterforum "Liedsuche"?
Guten Morgen
Ich glaube wir hatten das Thema noch nicht angesprochen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß viele Threads gepostet werden, in denen Songs gesucht wird.Vielleicht soll es diese Suche auch nicht ins Forum gehören, weil es nicht hierher gehört, nur dann sollte ein Machtwort gesprochen werden.
Es ist nicht negativ gemeint, ansonsten hätten wir ja nicht das Forum geplauder...
Jetzt die Frage, damit das "Geplauder-Forum" sauber bleibt, könnte man nucht so ein Unterforum für eine Song Suche einrichten?
Gruß Ben
-
Auch wenn der Händler das nicht will, es geht aber!
Vielleicht solltest DU mal die Werkstatt wechseln, dann wirst Du sehen das es machbar ist. Du bekommst dann sogar eine schriftl. Bestätigung vom Werk oder von der Werkstatt, daß der Airbag ausser Betrieb genommen wurde.
-
Das macht Stefan doch nichts aus, der kann das verkraften.

-
Hi Chris,
jetzt hast Du es endlich geschafft zur späten Stunde den 1000 zu knacken

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so... :top:
Gruß Ben
-
Zumindest sollte man auch die Nerven eines Bombenentschärfers mitbringen.