-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Dafür sind die Gerätesubventionen bei Talkline eben etwas höher!
Was hat die Subvention mit Prepaid zu tun? :confused:
silencer911
Selber Schuld würde ich sagen, sorry.
Solche Unterlagen sollte man immer gut aufbewahren!:p
Bestes Beispiel, wenn Du eine Kiste Bier kaufst, und in einem anderem Markt diese Kiste wiederum günstiger ist, dann sagt auch keiner was, die Kiste wird still schweigend gekauft.
Was soll´s fragen kostet nichts, es hätte ja klappen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.
Und bei den Providern sind diese bekanntlicherweise auch nicht kostenfrei...
-
Und zur Not immer recht freundlich zu dem Mitarbeiter sein, dann hast Du den Wechsel auf alle Fälle kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Jep sind sie..
solange es funktioniert und sie übertragen wird...
bei mir klappen sie zb. nur ins D1 Netz...
Früher konnte man die SMS in alle Netze versenden, hat auch immer ohne Probleme geklappt.
Seitdem es nicht mehr geht, benutze ich es gar nicht mehr.
Tja, daß waren noch Zeiten, bei denen man die SMS einfach schnell und ohne Kosten versenden konnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Flora. die linke ist nicht schwarz sondern 'All blue'
mfg faktor0a
Ups, diese sieht wirklich mehr als schwarz aus, werde mich Morgen mal schlau machen und schauen wie sich diese im 8310 im beleuchteten Zustand macht. 
-
Re: software
Zitat
Original geschrieben von Saint2k2
hatte das problem mit dem 7650 und der BT funktion! was nervt ist, das der Nokia center bei mir immer 15€ für die datensicherung haben will...
Aber das Geld wollen die doch nicht wirklich in einem Garantie Fall haben, oder?`:confused:
Wenn ja, dann haben die wirklich einen Schaden :flop:
-
Also die Tastatur die rechts eingebaut ist habe ich auch in meinem 8310.
Imho sieht diese sogar besser als die schwarze aus.
Wird die schwarze Tastatur überhaupt serienmäßig verbaut, der ist das nur eine Zubehör Matte?
-
@ FordP,
DU hast eine Mail von mir bekommen 
@ Gambit
Wenn Du Dich nicht mehr blicken lassen solltest, wünsche ich DIr alles gute. 
Wahrscheinlich wird irgendwann auch bei uns der Zeitpunkt kommen, wo mal ein Ende sein wird... 
Zitat
Diesem Satz schließe ich mich an.
Gruß Ben:)
-
Hallo, also Du kannst bei einem Ford Händler den Beifahrer Airbag ausschalten bzw. deaktivieren lassen.
Das geht mittels dem Fehlerauslesegerät. 
Im Internet kannst Du dazu leider keine Meldung dazu lesen, sowas steht nur in den Werkstatt Handbüchern drin! 
Hat der Händler auch gesagt, warum dieses Kit für Deutschland nicht angebotén wird?
-
Hä :confused:
Was hat eigentlich das Verteidigungsministerium mit Mobilcom zu tun?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
:apaul: