Kaum ist der neue James Bond Film vorgestellelt, schon kommt der Nachwuchs ![]()
Beiträge von Flora13
-
-
Stell Dir vor es würde jeder dieses Handy haben, dann hat es doch keinen Reiz mehr dieses Handy haben zu wollen.
Der Preis ist zwar ganz klar hoch, aber wenn man was besonderes haben will, dann zahlt man das Geld auch dafür.Den meisten ist es zu klein, und der anderen Gesellschaft gefällt es wiederum. Geschmackssache halt....
-
@ Martin Reicher
Ich habe es genau so ausprobiert, wie Du es geschrieben hast, allerdings bleibt das Fenster was sich neu öffnet weiß.
Bekomme als Fehlermeldung angezeigt:"Serververbingung gescheitert".
Bekomme ich das angeizeigt weil das Paket schon ausgeliefert wurde? -
Angenommen, es wird ein Unterforum eingerichtet.
Dann geht wieder das ewige posten los, so nach dem Motto, daß Handy sieht gut aus, der andere postet dann wieder das es nicht sein Geschmack ist usw... Und genau das soll ja nach möglichkeit nicht sein.
Der geöffnete Thread wird dann wieder sehr unübersichtlich, und das Thema schweift auch wieder ab.
Ich bin der Meinung, daß es schon so reicht wenn wir hier im Forum die Testberichte haben.
Alles andere ist überflüssig, so sehe ich das.

-
Da Vorschläge gemacht werden dürfen, mache ich auch mal einen.
Sollte das Treffen in Heide stattfinden, dann wäre ich dabei zu 100 % :cool: -
Laß es Dir am besten von Deiner Chefin sagen, dann hast Du die Gehalterhöhung sicher

-
Tschuligung, aber was ist eine Sendungsverfolgung?
Bitte klärt mich auf...
-
EDIT: Hat sich erledigt, daß was ich gepostet habe, hat schon ein User geschrieben...
-
*LOL*
@ Tobsen, damit hast Du den Nagel richtig auf dem Kopf getroffen...
-
Nach langer Suche habe ich diesen Link gefunden.
Ich hoffe das es unseren Intressenten weiter hilft.
Gruß Ben