@ Gambit
Vielleicht hat sich auch keiner gemeldet weil Husum zu weit wech ist?!
Immerhin sind es von mir aus auch gute 200 Km. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Gambit
Vielleicht hat sich auch keiner gemeldet weil Husum zu weit wech ist?!
Immerhin sind es von mir aus auch gute 200 Km. ![]()
Hi Chris,
vielen Dank für die Einladung :top:
Kannst mich unter Vorbehalt schonmal mit in die Liste reinsetzen, werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen.
Ich hoffe das es klappt
Gruß Ben
Den Tag wird man wohl nicht so schnell vergessen...
Ich wurde von meinem Fahrlehrer gefragt ob ich schonmal ein bisschen geübt hätte, was ich in wirklichkeit auch getan habe ![]()
Ich bekam dann die Antwort:"Ok, dann muß ich ja nicht viel sagen, und los geht dat".
Habe vor lauter Aufregung die Kupplung springen lassen, und habe einen Burn Out hingelegt.
Das gab gleich erstmal einen Nackschlag
Scherz, den Schlag gab es natürlich nicht, aber dafür hat sich mein Fahrlehrer vor lauter lachen den Kaffee über die Hose geschüttet ![]()
Was waren das noch für Zeiten früher als ich noch jung war... ![]()
Falls Du noch nicht geguckt haben solltest, hier die Hotlinenr.: 01805-3838.
Und die Hotline kostet vom Festnetz aus 0,12 € / Min.
Und sooo teuer ist das nun auch nicht...
Ach ja, und wenn wir schon gerade beim schlecht machen sind, dann schaue Dich doch mal etwas genauer im Forum um, es machen alle, und damit meine ich auch alle Anbieter, genug Fehler!
Wenn Du den Thread von E+ gelesen hast, dann wirst Du sehen das deren Hotline zwar kostenlos ist, aber auch bei denen kommt man nicht durch, das wirst Du auch an Jochen seinen Beiträgen erkennen. ![]()
Das ist ja nicht so wild, wenn Dir die Telekom mitteilt, von welcher Rufnr. Du angerufen wirst, dann wird der Anschluß Inhaber auch schnell ermittelt sein. Der Inhaber wird ja mit ziemlich großer Sicherheit wissen, wer von seinem Anschluß telefoniert hat.
ZitatEs war anscheinend eine SMS aus dem Ausland (+44xxx) .... aber von einer Freundin von mir, was ja bedeutet, dass sie irgendeinen ausländischen Dienst genutzt haben muss ...
Tut Sie doch auch, sie mailt Dir aus dem Ausland
Und wenn Sie Dir aus dem Ausland mailt, dann bekommst Du diese Meldung, die Netzbetreiber abhängig ist.
Und von den deutschen Netzbetreibern wird diese Funktion nicht genutzt.
Gruß Ben
@ Dr. Low
Das 5110 ist wenigstens noch eines der Handy´s die nicht wirklich diese ewigen Abstürze haben. Das Teil funktioniert wenigstens...
Wer nicht all zuviel auf Komfort wert legt, dem kann man dieses Handy wenigstens noch empfehlen.
Ich finde auch das dieses Handy gar nicht mal so schlecht war...
Das muß ja aussehen als ob man ein Radio durch die Gegend trägt ![]()
Wohne auch in SH, besser gesagt in Schenefeld...