Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ich meine, genaus *das* geht nicht. IIRC ist die Rechtslage so, daß man telefonisch ein PW einrichten kann, wenn vorher noch keins hinterlegt ist.
Gibt es jedoch schon ein PW und man will es ändern, geht dies nur schriftlich mit Unterschrift des VP
Woß, wenn ich dem Hotti das Kennwort nenne, und will ein neues vereinbaren, wo ist dann noch der Sinn des Kennwortes wenn das nicht gehen soll?
Herzlich Willkommen auch von mir...:)
Wenn Du was über Talkline wissen willst, dann kannst Du mich gerne fragen, ich helfe Dir gerne weiter, da ich dort arbeite. ![]()
Gruß Ben
@ Bäckermeister
Zitatnur zur info für alle die ihren Vertrag bei ihrem Handyprovider fristgerecht lösen wollen. Ich hatte einen 24 Monate Vertrag bei Vodafone
Ja, wo bist Du denn nun Kunde, bei einem Provider oder beim Netzbetreiber?
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
diesbezüglich gabs schon div. threads - geh' einfach mal auf die suche....
Echt, wo finde ich diese denn? :confused:
Anstatt auf die Suche zu verweisen, solltest Du lieber Deinen Thread verlinken, damit es auch benutzerfreundlich ist ![]()
Dafür haben wir ja die Suche, vorallem hast Du dort ja auch selber gepostet, somit solltest Du doch besser wissen wo Du den Thread findest, gelle :p :flop:
ZitatSpäter bin ich dann auf die - wie ich mittlerweile festgestellt hab - saudumme Idee gekommen, weil die Serienantenne ja kaputtgegangen war, auf eine Leuchtantenne umzurüsten! Ich glaub, die hatte sogar nen noch besseren Hebel, jedenfalls war dann hinten im Gehäuse ein schöner Riss
Und genau deswegen, sollte man auch immer eine original Antenne nutzen ![]()
Wenn Du schon soviel Ärger hast, dann poste bitte aich was passiert ist nachdem Du Dein Handy zum Update gebracht hast.
Was mir aufgefallen ist, wenn mir jemand eine Überlange SMS schreibt, und ich mir diese durchlesen will, dann habe ich ab und zu mal folgenden Text drin stehen:"Textteile fehlen".
Wenn ich einen kleinen Moment warte dann habe ich auch den Rest der kompletten SMS auf dem Display.
Ist das normal? :confused:
Ein großes Lob an das Team
Tach, auf diesem Weg will ich mich bei dem Team (Mod´s & Admin´s) für die ganzen neuigkeiten die in letzter Zeit stattgefunden habem bedanken.
Das Fängt z.B. an mit dem neuen PN Button und mit dem neuem Eingabefeld, was man sich unten am Thread anzeigem lassen kann :top:
Die momentane Atmosphäre finde ich sehr gut, man fühlt sich echt wohl!!!
Ich hoffe das es auch lange, lange so bleiben wird! ![]()
Macht weiter so, auch wenn es manchmal mit uns nicht einfach ist. ![]()
Gruß Ben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.