@ mkwi
Habe es gerade mit meinem 6310i ausprobiert, bei mir erscheint das @ Zeichen wenn ich eine Mail auf dem Server bekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mkwi
Habe es gerade mit meinem 6310i ausprobiert, bei mir erscheint das @ Zeichen wenn ich eine Mail auf dem Server bekomme.
Das 8310 hat eine längere Stand by Zeit, und das Design gefällt mir besser.
ZitatBist Du wirklich der Meinung, ein Mausklick weniger verleitet dazu, häufiger zu posten? .....
Das stimmt, das ist schon das zweite Posting was ich durch diese Funktion genutzt habe.
Es verleitet wirklich mehr zu schreiben, aber ich denke das werden die Mod´s & Admin´s schon merken, das Sie aufeinmal mehr zu tun haben werden... ![]()
Hey das ist ja geil...
Damit meine ich das neue Antwortfeld!!!
Spitze ![]()
@ Dr. Low
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Akku behalten darfst ![]()
Der einzige Zeuge das bist Du. An Deiner Stelle würde ich die Anzeige machen, was hast Du zu verlieren. Wenn sich die Staatsanwälte darum nicht kümmern wollen, dann bekommst Du das mitgeteilt.
Warum solltest Du keine Anzeige machen wenn Du genötigt worden bist?
Es kann natürlich sein das alles eingestellt wird, aber das ist dann leider halt pech.
Damals wie es mit dem GSM Netz los ging waren die Preise auch ziemlich hoch, und man wollte nur im Notfall telefonieren.
Selbst wenn es Mobilcom nicht mehr geben sollte, dann werden die Preise irgendwann fallen.
Und dann kann sich das auch wieder jeder leisten...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Sauce ist eine andere. Das kann ich Dir versichern.
Die ist zwar ähnlich scharf, aber nicht dieselbe.:D
Egal, hauptsache schmeckt... ![]()
Formel 1 mag ich echt nicht mehr gucken, ist mir viel zu langweilig geworden. Nur ehrlich gesagt läuft aber auch nichts bessres im TV, da klicke ich viel lieber hier im TT rum ![]()
@ Makom
Mach Dir keine Sorgen, daß wird schon schief gehen.
Siehe Dich doch draußen mal um, es gibt Leute die haben einen Führerschein, und können trotzdem kein Auto fahren...
:p