Beiträge von Flora13

Zitat

es kommt ganz drauf an an was für ein handy man die überlange sms schickt!

Hä, seit wann denn das? Das Absender Handy weiß doch gar nicht von welchem Handy die SMS verschickt wurde, und kann auch nicht wissen, von welchem Handy Typ es empfangen wird.

Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren ;)

Zitat

Lange SMS gehen nun doch mit dem Nokia??? Ab welcher SW-Version geht das denn? 3er-SMS a la Nokia oder gar EMS?

Stimmt, die überlangen SMS können nur vom Nokia Handy aus versendet werden. Diese überlangen SMS kannst Du mit folgenden Handy´s versenden: Nokia 3´er Serie und beim 5510, und beim 6310i.

Beim 5210 bin ich mir nicht sicher...

Zitat

Ist natürlich traurig - aber mal abwarten, was da noch kommt. Nun ist das Bangen wenigstens vorbei. Jeder weiß nun,woran er ist. Und das beruhigt doch. Denke, der eine oder andere hatte schlaflose Nächte

Und die schlaflosen Nächte werden auch weiterhin erhalten bleiben. Zumidest solange, bis die Mitarbeiter zu hören bekommen wer gehen wird, und wer bleiben darf.

Und da dieses auch ein psychischer Druck ist, werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, viele von ganz alleine gehen.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Low
    Hab seit Mittwoch auch das 6310 und auch den BLS-2N Akku! Meint ihr, ich soll mich bei Nokia melden und beschweren oder taugt der Akku auch seine 2 Jahre?

Ich würde mich melden, was hat man zu verlieren?
    Nokia weiß mit Sicherheit, das es hier einen Produktionsfehler war, dann werden die sich auch bestimmt kulant zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich hole das Thema mal wieder hoch, da mein Firmen 6310 nächste Woche kommt und ich meine THB FSE fürs Siemens dann tauschen muss.
    Funktioniert die THB Comfort fürs 6210 ohne Probleme mit dem 6310 oder kann das die Blackbox nicht??

Beide Telefone sind mit der Freisprecheinrichtung kompatibel. Das sollte alles ohne Probleme funktionieren.
    Sollte es nicht funtkionieren, dann solltest Du bitte herausfinden wer der Hersteller der FSE ist. Dann kannst Du ins NSC gehen und einen Software Update machen lassen. Nur dazu müssen die halt wissen wer der Hersteller der FSE ist.