-
Die alten VW´s kann man auch wirklich selber reparieren.
Es gibt im Buchhandel oder auch in den Zubehör Shops Bücher, in denen alles aufgelistet ist, welche Arbeitsschritte z.B. Bremslötze zu erneuern genau beschrieben wird.
Ich glaube die Buchreihe heißt "Wie helfe ich mir selber", irgendwie sowas war das mal.
-
Oh haue ha, habe gerade mal just for fun einen Theorie Test gemacht.
Bin glatt mit 23 Fehlern durchgerauscht. 
-
Stimmt, die sind wenigstens zuverlässig, sparsam im Verbrauch, günstig in der Anschaffung, und die Ausstattung ist je nach Preisklasse auch ok.
Wehe man hat aber was mit dem Auto, dann sollte man ein gepolstertes Konto haben. Denn da schlagen die japanischen Auto´s ordentlich zu.
Es sind immer nur die Ersatzteile die teuer sind, der Lohn des Mechanikers ist normaler Tariflohn.
-
Auch wenn man damit keine Millionen verdient, das Ding läuft doch wie geschmiert.
Auf jeden Fall ist die Partnerkarte günstiger im Gegensatz zu einer Prepaidkarte 
-
Wer hat denn da am Datum gespielt? :confused:
Hätte mal das kleingedruckte lesen sollen. 
An die Designer unter uns, kann jemand mal eine TT Brille entwerfen? 
-
Ich drücke Dir die Daumen das es gut verläuft.
Und damit Du auch was zum lernen hast, klickst Du hier 
Gruß Ben
-
Also ein Angebot kann ich Dir zwar nicht machen, dafür nenne ich Dir gerne Seiten wo Du nach Deinen Vorstellungen suchen kannst.
Klickst die hier und hier 
Dann erstmal viel Spaß beim suchen 
Gruß Ben
-
Jau, da ist was wahres dran... 
-
Naja, es gibt aber noch eine Sache mit der man die Kosten abrufen kann.
Ich glaube bei D2 heißt Kostcheck oder Quickcheck, damit kann man seine bisherigen Gebühren kontollieren.
-
Zitat
Eigentlich ist sowas ja eine arglistige Täuschung wenn ich mich recht entsinne, oder ? Etwas angeblich "kostenloses" mit versteckten Kosten !?!
Es sind ja nicht alle Händler so, aber so wie es aussieht bekommen die Händler anscheinend Provision auf die Partnerkarte.
Man schaue sich den Thread von Dominik (Nokia4life) an, sowas gläntz doch dann wieder an Service :top: