Beiträge von Flora13

Das sollte wirklich nur nach dem ein- und ausschalten des Handy´s so funktionieren, ansonsten würde es ja gar keinen Sinn machen, wenn sich die Karten bei keinem Netz unterschiedlich einbuchen.

Dann müsste ja jede andere Karte ohne diesem Akku sich ebenfalls im anderem Netz einbuchen was so ja nun auch nicht funktioniert.

Hast Du zufälligerweise auch einen Mietvertrag bekommen?
    Schaue doch mal in den AGB´s nach ob da, da sollte das doch beschrieben sein, was im Garantiefall zu machen ist.

Da ich kein Mobilcom Kunde bin, kann ich mir deren Mietvertrag auch leider nicht aufrufen.

Gruß Ben

Es gibt leider nur zwei Möglichkeiten:

Entweder solange die Rechnung zu reklamieren bis auch RSL Com die Schnauze voll hat immer wieder die Rechnungen zu überprüfen oder Du meldest Dich beim Netzbetreiber.

Der Netzbetreiber hat eine Bestimmte Rufnr. unter der man alle SMS Abo´s abbestellen kann.
    Laß Dir diese Nummer geben, und bete das Du diese Positionen nicht mehr berechnet bekommst ;)

Sollte es weiterhin berechnet werden, dann immer wieder schriftl. reklamieren, auch wenn es irgendwann lästig wird :mad:

Hi Dominik, hast Du Dich schon bei der Hotline nach Kulanzmöglichkeiten erkundigt? Wenn nicht, dann rufe bei denen mal an und frage nach ob das bei denen zu Tagesordnung gehört!

Dieser Fall ist in letzter Zeit öfter auch in meinem Bekanntenkreis aufgetreten! Denen wurde zwar auch immer brav die Partnerkarte aufgeschwatzt, aber reklamiert habe Sie nicht, da es keine GG gibt sondern nur den Mindestumsatz. Damit geben sich auch die meisten zufrieden, da es auch kein hoher Betrag ist.

Wie gesagt, daß ist leider nicht der einzige Fall :flop: :(

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Habt ihr Anderen das nicht gemerkt dass das ne gefakete Seite is? [/B]

Doch, daß merkt man doch schon wenn man sich die Beiträge durchliest ;)

Wie jetzt, meinst Du nicht die Anrufweiterschaltung so wie es bei der Telekom heißt?

Die muß bei der Telekom bzw. beim jeweiligem Anbieter beantragt werden. Bei der Telekom sollte das auch telefonisch möglich sein.

@ Blondienenfreund

Klasse, genau dieses Dokument mit den ganzen Kurzwahlen such ich schon seit Tagen!!! :top:

Vielen Dank für den Link ;)

Gruß Ben :)

Weiß jemand die Verpreisung der anderen Provider zu diesen Kurzwahlen, oder sind diese etwa alle einheitlich?