Beiträge von Flora13

Also ich habe am letzten Mo. mein 6310i bekommen, und das erste was ich noch im Laden gemacht habe, ist gewesen das ich mir den Akku angeguckt habe. Und ich habe einen Lipoly Akku erhalten.
    Wäre da ein anderer Akku im Karton gewesen, dann hätte ich die Annahme verweigert.
    Bei soviel Geld, will ich natürlich auch den guten Akku haben.:)

MobilCom streicht 1850 Stellen

MobilCom streicht 1850 Stellen

Der Telefonkonzern MobilCom streicht 1850 der 5000 Stellen. Der Abbau sei Teil des Sanierungskonzepts, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Durch die Restrukturierung des Kerngeschäfts Mobilfunk sollen jährlich 130 Millionen Euro eingspart werden. MobilCom legt demnach außerdem den UMTS-Netzaufbau auf Eis.

Gerade frisch im Radio gehört

Hi, also generell ist es so, das auch der Admin, nach Anordnung der Geschäftsführung Deine Mails nicht lesen darf. Dieses würde gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstoßen.

Sollten Deine Mails gelesen werden, dann darf Dich niemand drauf ansprechen! Das heißt wenn der Admin unter Druck gesetzt wird, was auch nicht sein darf, muß Er schweigen und auch nicht mal Dich darüber informieren das Er Deine Mails gelesen hat!

Am besten schaust Du mal im Bundesdatenschutzgesetz nach, leider habe ich keinen entsprechenden Link.

Gruß Ben

@ faktor0a

Den Tip habe ich auch schonmal befolg aber leider ohne Erfolg. :rolleyes:

@ JPZ

Bei mir ist das nach einem Jahr schon völlig normal gewesen, daß sich der Akku schon nach kurzer Zeit entladen hat.

Was Du vielleicht machen kannst, du kannst den Akku im NSC durchmessen lassen, die können Dir dann auch sagen, ob da wirklich ein Akku Schaden vorliegt.

Oder Du kaufst Dir gleich einen neuen Akku.

Gruß Ben

Finde ich das ebenfalls auf der Arbeitsrecht.de Seite oder wo ist es dort versteckt?
    Schick bitte mal den Link mit dazu :D

Stefan

Danke für die Seite, bin schon am stöbern ;)