Beiträge von Flora13

Nabend zusammen,

folgende Frage zu einem Zeitarbeitsvertrag, durfte das heute mit meinem Kollegen besprechen.
    Wie oft darf man oder besser gesagt kann man einen Zeitarbeitsvertrag verlängert bekommen?

Soweit ich weiß, darf dieses max. zwei mal geschehen, und beim dritten mal, muß man übernommen oder gegangen werden.

Wer weiß hier mehr, und kann meinem Kollegen weiterhelfen?

Viele Grüße

Ben

Re: @ Flora13

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    bei mir war das zumidest so.
    mein kollege gab mir sein handy mit, es hatte keine garantie mehr. jedoch wurde es vom händler, wo er es erworben hatte kostenlos repariert. ich durfte den zettel selber ausfüllen...was kaputt ist usw...darauf stand ein vermerk: softwareupdate durchführen.

Da hast Du aber einen ziemlich großzügigen und kulanten Händler erwischt :)
    Das Glück hat wirklich nicht jeder ;)

Also bei mir geht der Link einwandfrei.
    Ich sehe dort ein Bild, besser gesagt einen leicht mit Schnee bedecktem Rasen.

Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?

Klasse danke :top:

Jetzt kann ich Sie auch gleich meinem bekannten zeigen, der wollte mir das nicht glauben.

P.S.: Dank der Bilder habe ich ´ne Kiste Warsteiner gewonnen, juhu... :D :top:

Heut zu Tage ist das doch völlig normal, es tanken doch fast alle große Firmen auf Karte.

Und bei 400 Mio. Euro´s könnte man schon ein ganz kleiner Geschäftspartner von einem Öl Scheich werden... :cool: