Beiträge von Flora13

@ Handygott

Zitat

falls es nicht von einem nokiashop ist, gehe zum händler, wo du es her hast.

Und was soll der Händler machen wenn keine Garantie mehr drauf ist? :confused:
    Etwa auf eigene Kosten heile machen?

Zitat

mein tipp. wenn du es einschicken lässt, wird meiner meinung nach ein vermerk hinzugefügt, das ein softwareupdate durchgeführt wird, welches kostenlos ist

Wo steht das, daß der Software Update kostenlos ist, ausser in der Garantiezeit, und nach kauf vom 01.01.2002

Zitat

manche machen festpreise wie z.b. 10 euro für jedes softwareupdate. die läden sind nicht speziell von nokia.

Und genau damit hat man den nächsten Ärger vorprogrammiert! ;)

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    HI,

ich denke mal, daß Du mit ner negativen Schufa keine Chance hast. ev. läßt sich jemand auf eine Kaution ein die Du hinterlegen mußt, das Beste wäre aber wenn jemand anders (Eltern, Geschwister) den Vertrag für Dich abschließen.

Das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, für Verwandte und Freunde Verträge abschließen. Wenn dann das Inkasso Büro vor der Tür steht, kommt der "Kostenverursacher" ungeschoren weg, und der Vertragsinhaber ist der Zahlungsverantwortliche.

Das würde ich nicht empfehlen, auch wenn dieses eine Maßnahme ist, die rechtliche Folgen haben könnte. :(

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich glaube nicht, dass man das irgendwie "aushebeln" kann, aber so schlimm ist es doch auch nicht, oder ? ;)

Bei meinem 6310i habe ich auch dieses "Problem", mit neuster SW 4,80...

MfG aus HH

Wazu zahlt man eigentlich für so Handy soviel Kohle wenn nicht mal das mit der SV. 4.80 funktioniert?

Da habe ich das Handy gerade erst heute gekauft, und dann sehe diesen Thread von Limp BiZkiT. :mad: :flop:

Das finde ich nicht fair, mist...