Dabei wollte ich doch noch bis Anfang Nov. meine Alu Felgen drauf lassen.
Oh neee, oh neee ![]()
Beiträge von Flora13
-
-
Meistens ist man leider erst hinterher schlauer, und dann kommt wieder der Spruch:"Bei Geld, hört die Freundschaft auf".
Und dann geht erst die ganze rennerei los

-
Falsch machen kann man eh nix, die heutige Technik in fast alles Handy´s kommt doch schon aus Asien. Auch wenn da vielleicht Nokia oder Siemens usw. draufstehen mag.
-
@ Limp BiZkiT
ZitatWäre mir in der Situation nur die passende Antwort eingefallen
Hättest nur sagen müssen:"Tue mal was für Dein Geld".Wahrscheinlich hätte Dich der Mitarbeiter aus dem Laden geworfen, dafür hätte Er ganz bestimmt auch den Staub vom Display beseitigt.

-
@ Handygott
Zitatfalls es nicht von einem nokiashop ist, gehe zum händler, wo du es her hast.
Und was soll der Händler machen wenn keine Garantie mehr drauf ist? :confused:
Etwa auf eigene Kosten heile machen?Zitatmein tipp. wenn du es einschicken lässt, wird meiner meinung nach ein vermerk hinzugefügt, das ein softwareupdate durchgeführt wird, welches kostenlos ist
Wo steht das, daß der Software Update kostenlos ist, ausser in der Garantiezeit, und nach kauf vom 01.01.2002
Zitatmanche machen festpreise wie z.b. 10 euro für jedes softwareupdate. die läden sind nicht speziell von nokia.
Und genau damit hat man den nächsten Ärger vorprogrammiert!

-
Da kann ich ja nicht fehlen, alles Gute zum Rollstuhl
:top: -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
HI,ich denke mal, daß Du mit ner negativen Schufa keine Chance hast. ev. läßt sich jemand auf eine Kaution ein die Du hinterlegen mußt, das Beste wäre aber wenn jemand anders (Eltern, Geschwister) den Vertrag für Dich abschließen.
Das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, für Verwandte und Freunde Verträge abschließen. Wenn dann das Inkasso Büro vor der Tür steht, kommt der "Kostenverursacher" ungeschoren weg, und der Vertragsinhaber ist der Zahlungsverantwortliche.
Das würde ich nicht empfehlen, auch wenn dieses eine Maßnahme ist, die rechtliche Folgen haben könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich glaube nicht, dass man das irgendwie "aushebeln" kann, aber so schlimm ist es doch auch nicht, oder ?
Bei meinem 6310i habe ich auch dieses "Problem", mit neuster SW 4,80...
MfG aus HH
Wazu zahlt man eigentlich für so Handy soviel Kohle wenn nicht mal das mit der SV. 4.80 funktioniert?
Da habe ich das Handy gerade erst heute gekauft, und dann sehe diesen Thread von Limp BiZkiT. :mad: :flop:
Das finde ich nicht fair, mist...
-
Also das Problem was Du geschildert hast kann ich auch nicht nachvollziehen, habe heute ganz frisch mein 6310i in silber erhalten, und da habe ich zum Glück nicht diese Probleme.

-
Falls es Dich weiter nördlich ziehen sollte, kannst Du es auch nach Elmshorn bringen, an folgende Anschrift:
Quips GmbH
Otto-Hahn-Str.20
25337 Elmshorn