Hallo Sebastian,
wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute zu Deinem neuen Posten ![]()
@ Michael Lindner
Was soll ich denn sagen, ich stehe irgendwo an 1183 stelle... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebastian,
wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute zu Deinem neuen Posten ![]()
@ Michael Lindner
Was soll ich denn sagen, ich stehe irgendwo an 1183 stelle... ![]()
Hat der Österreichiesche Anbieter eigentlich was mit dem deutschen Anbieter zu tun?
@ smsprotest
Vielleicht ist das Handy auch unterwegs verschwunden?
So lange dauert doch niemals eine Lieferung?
Was für´n Handy hast Du denn bestellt?
So schnell werden die nicht über den Berg kommen, leider...
Man muß sich mal ausrechnen, was Sie einnehmen müssen, um als ersten den Geschäftsbetrieb zu sichern, und als zweites müssen auch die Kerdite wieder zurück gezahlt werden!!!
Das darf man auch nicht vergessen, MC hat jetzt sehr hart zu kämpfen.
Vielleicht könnte man ja mal in der Chef Etage anfagen, die Gehälter zu kürzen. Auf die Monate gesehen könnte sich auch die Geschäftsführung mal mit Lebensmittel aus dem Al.. eindecken, damit auch die schonmal sehen, daß man sehr knapp im Monat mit der Kohle auskommt.
Und als kleiner Dank kann MC dann der Regierung auch sagen, daß dieses wirkliuch so ist. Dann können sich alle Angestellten über eine kleine Gehaltserhöhung freuen.
*ichträumemalweiter* :eek:
Ich bin bergeistert, demnächst braucht man nicht mehr ans Telefon zu gehen, weil man dann schon zur Kasse gebeten wird.
Und es gibt nicht mal eine Lösung dafür, na super Ingo...:mad: :flop:
Ach ja, diesen Link solltet Ihr Euch mal durchlesen.
Dann wisst Ihr auch was ich meine. Toll oder?
Gruß Ben
Wenn ich das mal richtig gelesen habe, dann kann der Betreiber der 0190er Nummer selber definieren, wie hoch die Minutenabrechnung bei 0190-0 erfolgen soll.
Die soll angeblich bis zu 99 € pro Minute machbar sein. :flop:
@ Kickit
Coole Seite, kannte ich auch noch nicht.
Besonders der Sehtest ist gut ![]()
Ich hätte gern mal ´ne Frage, habe einen T-Net 100 Anschluß.
Wenn ich jemanden anrufe und ich nicht will das meine Nr. übertragen wird, gebe ich folgendes in das Mobilteil ein *31# und danach die Nummer.
Ich bekomme dann folgendes zu hören:"Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".
Ich kann komischerweise immer nur jemanden anrufen, wenn auch die Nummer übertragen wird.
Kann man das doch irgendwie ändern, oder muß ich mich bei der Telekom melden damit ich freie Wahl habe?
Gruß Ben
Wie wäre es mit dem Nokia 2110i?
Das ist IMHO das beste Handy was man damals hätte bekommen können. Quasi der Daimler unter den Handy´s.
Mit dem Teil könntest Du schon fast jemanden erschlagen
Gut, es wiegt zwar auch noch recht viel, dafür brauchst Du es auch nicht ins NSC zu bringen, weil dieses fast gar keine Macken hat.
Und es hat auch überall subba Empfang. ![]()
Hallo Ihr beiden...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und lasst Euch reich beschenken.
Gruß Ben