Beiträge von Flora13

Das schärfste kommt doch noch, zu dem PT wurde auch noch ich glaube es war ein MDA, verlost. Die jenige die auch den PT Cruiser gewonnen hat, bekommt auch noch 1 Mio. Freiminuten geschenkt.

Wahrscheinlich gelten diese in der Neben- oder Freizeit, und auch nur ins nationale Festnetz oder sowas... :p

Dann laß am besten gleich einen Software Update machen, und dabei kann sich das NSC auch die Taste die nicht geht mit anschauen.

Solange Du noch Garantie hast, würde ich es an Deiner Stelle ausnutzen.

Gruß Ben

Warum sollst Du ausgelacht werden, nur weil Du ein 3210 besitzer bist oder nur weil Du dieses Problem hast?

Wenn eíner von denen lachen sollte, dann kannst Du Ihnen auch gleich sagen, daß die Firma Nokia im heutigen Zeitalter mal auf die Konkurenz achten soll, denn andere Firmen z.B. Siemens sind vom Service her sehr viel besser!!!

Gehe in Service Center, und lasse einen Software Update machen, dann sollte es wieder ganz normal funktionieren.

Gruß Ben

Könnten andere Anbieter die eine UMTS Lizenz haben gegen den Stop von Mobilcom klagen, oder kann es jedes einzelne Unternehmen selber entscheiden, wann es mit UMTS an den Start geht?`

Kann mich immer noch darüber aufregen das Mobilcom mit der Staatskasse geholfen wird.
    Wurde eigentlich schon eines der Flut Opfer gefragt ob es bisher Geld gesehen hat? :mad:

Das Geld wäre bei den Flut Opfern besser aufgehoben als in Büdelsdorf!

Die Mobilcom Leute würden zwar Ihren Job verlieren, aber das ist noch lange nicht so schlimm wie bei den Flut Opfern, die alles verloren haben!

Wenn ich für einen Tag Bundeskanzler wäre...

Weiß eigentlich jemand was die SMS zu dieser komischen Kurzwahl kosten soll?

Nur weil man da evtl. was Gewinnen könnte mach ich da nicht mit, dann spende ich doch gleich lieber direkt auf deren Konto, das wird in jedem Falle günstiger. :mad: