Wie wäre es mit einem Upgrade bei einem der Händler bei dem man das Handy bekommen kann?
Beiträge von Flora13
-
-
Danke für Eure Hilfe, jetzt weiß ich wie ich hier zu verfahren habe. :top:
Gruß Ben
-
Beim Friseur gibt es Kataloge von verschiedenen Haartrends, kannst also mit ruhigem Gewissen hingehen und Dich beraten lassen.

Gruß Ben
-
Naja gut, auch wenn die Hotline kostenfrei ist, dann ist es ein Grund weniger sich aufzuregen!
Dann sollte man halt ein bisschen Zeit haben, damit man auch dran
-
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber wozu brauche ich beim abmelden als deutscher Staatsbürger eine beim abmelden eines Pkw´s eine Meldebestätigung?`
-
Wahrscheinlich wird man dann zum Abwaschen in die Küche mitgenommen

-
Was passiert mit der Versicherung, kommt man da einfach so raus wenn man das Schreiben der Behörde vorliegt, oder muß ich noch bis zum Jahres Ende die Gebühren zahlen?
Edit: Bleiben die Nummernschilder nicht gleich beim Straßenverkehrsamt?
Wie verhält sich das, wenn ich das gleiche Auto nach 15 Mon. erneut auf meinen Namen anmelde, behalt ich dann das gleiche Kennzeichen, oder bekomme ich dann ein anderes?
Fahre ich später auf dem gleichem Prozentsatz, mit dem ich aufghlrt habe? -
Hi Forum,
bin mir ziemlich Sicher, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich will mein Auto abmelden, und möchte gerne wissen, was man alles für Unterlagen beim Straßenverkehrsamt benötigt?Was muß ich zuerst machen, erst die Versicherung abmelden oder erst zur Behörde?
Gruß Ben
-
Das ist wohl war, in puncto Service ist Siemens einmalig, nur leider sind bei denen die Handy´s nicht so doll wie bei Nokia.
Nokia müsste nur noch den Service von Siemens übernehmen, dann sieht die Welt doch schon wieder anders aus.
-
Re: Das 6310 ist wesentlich besser vom Empfang als das 6210!
ZitatOriginal geschrieben von herold
Bekommst Du z.Z. fast überall für ne ganz schmale Mark, ähh... Euro!Aber nicht wenn man es ohne Vertrag haben will...
Schade aber auch, daß wäre ja auch nur zu schön gewesen.