Beiträge von Flora13

Hatte mit Tiscali auch schon ärger gehabt, hatte damals im Suff mein Email Paßwort vergessen.
    Hatte mich dann per Telefon über eine 0190er Nummer gemeldet. Für diesen Anruf der gute 10 Min. dauerte, wurden mir 18 T€uros in Rechnung gestellt.

Erst bin ich nicht durchgekommen (Die Gespräche wurden ebenfalls berechnet), und als zweites wusste der Gute Mann an der Leitung auch nicht so richtig wie Er mir weiter helfen soll.

Muß dazu sagen das ich mich erst am nächsten Tag gemeldet hatte, wie ich wieder nüchtern war :D

Danach habe ich mich per Email beschwert über diese Berechnung in so einer Höhe der Telefongebühr.

Es kamen immer nur Standartantworten zurück, nach ca. 8 Wochen hin und her mailen habe ich es aufgegeben.

Für mich ist der Laden auch gestorben, dann gehe ich lieber zu einem anderem Anbieter der mehr Service orientierter ist.

Re: o2 hotline- nicht erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich versuche nun schon seit 2 tagen o2 hotline zu erreichen. immer nur die blöde ansage: leider sind alle mitarbeiter in einem kundengespräch. damit sie nicht so lange warten muessen rufen sie bitte spaeter noch einmal an.
    also ich finde das ist schon eine frechheit. wenns nicht einmal eine warteschiefe gibt und man seit 2 tagen nicht durchkommt hat das mit kundenfreundlichkeit nix mehr zu tun. jetzt sind die leute nicht nur inkompletent und unfreundlich, nein jetzt kann man gar nicht mehr mit ihnen reden. also langsam gehts mir persönlich zu weit.

Das ist doch recht nett gemeint, andere meckern rum das man lange warten muß, daß nicht mal angesagt wird das alle Berater im Gespräch sind.
    Besser als ewig in der Schleife zu warten und nicht zu wissen wie lange es noch dauern kann.

Sieh es doch mal so, du rufst an, und es sind auch Deine Kosten. Schonmal darüber nachgedacht? :rolleyes: :confused:

Die Entscheidung soll bei Dir liegen ob Du warten möchtest oder ob Du auflegen möchtest. Wenn Du schonmal in der Schleife hängst, kannst Du auch ruhig warten bis Du dran kommst.

Kleines Beispiel mal so am rande: Wenn Du an der Kasse im Supermarkt stehst, mußt Du auch soooo lange warten, bis Du dran bist. Mit Sicherheit beschwerst Du Dich dort auch nicht, oder? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also D2 ist bei Ersatzkarten wirklich Top. Hatte letztens in weniger als 24h ne neue SIM Karte im Briefkasten.

Kommt immer drauf an wann man sich beim Anbieter meldet, wenn man sich spät Abends meldet, kann man auch nicht erwarten das die Karte schon am nächsten Tag im Briefkasten ist. ;)

Generell ist die Karte innerhalb der nächsten zwei Tage beim Kunden, und so lange sollte man sich auch schon gedulden können, gelle :D

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Ist doch voll die vera... :o Die arbeiten sowieso mit den Netztbetreibern zusammen.Nur Geldmacherei :mad:

Erzähle das mal den Leuten die da mitmachen.
    Würde mich jetzt intressieren ob die SMS an eine Handynr. oder an eine Mega teure Kurzwahl gesendet werden soll, wo die SMS gleich 1,40 € kosten soll. :p

Das 6310i ist echt ein klasse Handy, hatte es aus der Firma zum ausprobieren bekommen.
    Vom Empfang her ist es genau gleich wie beim 6210. Hatte mit dem 6210 und dem 6310i eine D1 Karte betrieben, der empfang war schlecht. Aber das kenne ich auch schon vom 6210, von daher ist das für mich nichts neues gewesen.

Aber im Vodafone Netz habe ich vollen Ausschlag Empfang. Jetzt werde ich mir auch das 6310i in Silber zulegen.
    Jetzt muß ich warten bis es in dieser Farbe zur Verfügung steht. :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das 6610 soll zirka 2 Monate nach dem 7210 kommen.

@ All

Regt Euch doch nicht auf wenn das Telefon später auf den Markt kommt als erwartet. Als langjähriger Nokia Kunde weiß man doch scho ganz genau, wenn Nokia ein neues Handy ankündigt, das dann die Auslieferung nach der Ankündigung zwischen 6-8 Monaten dauert. Das doch damals beim 6210 auch so.... :)