-
Ich stimme diesem Vorschlag nicht zu. Von der Idee ist es nicht schlecht 
1. Kann jeder in seinem Profil selber entscheiden ob seine private Email Adresse angezeigt werden soll. Somit kann man auch den Kontakt herstellen.
2. Wer jemandem was zu sagen hat, der kann intern auch auf dem normalem Wege eine Mail schreiben und der entsprechenden Person zusenden.
Nimmt mir das nicht übel, aber auch wenn für diesen Dienst ein Entgeld verlangt werden soll, wo soll der Sinn bei uns hier sein?
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Taketti
Komischerweise wurden meine SMS beim Updaten nicht gelöscht.
Hast Glück gehabt, habe schon so oft im Service Center gesagt das Sie meine Daten sichern möchten, und was passiert?
Alle Daten futsch... :mad:
-
Schaue doch mal bei den Anbietern oder den Provider Seiten nach, da findest Du doch genau das was Du haben willst.
-
Ein Pflaster auf die Rückseite des Akkus hilft meistens auch schon...
Kein Scherz!
-
Also jetzt zu wechseln habe ich nicht nochmals vor, das damals war schon traurig genug, ich bleibe hier. :top: :cool:
-
Ich habe die Software V 05.11 drauf, ich habe genau das gleiche Problem.
Bevor ich einen Software Update habe machen lassen war es genauso, und danach wurde es leider auch nicht besser.
Ich glaube das es sich nicht beheben lässt. :mad:
-
Nokia soll mal viel lieber zusehen das die Geräte besser laufen!!!
Was soll ich mit einem Clip, wenn das Handy nicht geht... :mad:
-
Das Problem mit der Beschriftung habe ich mit der Ein- und Ausschalt Taste bei meinem 6210 gehabt.
Habe erstmal solange gewartet bis die Tastatur anfing zu knacken, danach bin ich zum NSC gefahren, und habe es so wieder bekommen, als sei es ein neu Gerät.
-
Es ist völlig gerecht, wenn sich andere Unternehmen beschweren, daß Sie keine Finanzspritze bekommen...
Habe heute Morgen gelesen, leider weiß ich nicht mehr in welcher Zeitung das gewesen ist, daß gestern 100 Betriebe Insolvenz angemeldet haben. Es handelt sich hierbei ebenfalls um Mittelständische und Großunternehmen, denen nicht geholfen wird.
Immer noch Kopfschüttel... 
-
Hab ich doch gesagt 

Hast Du wenigstens für den Preis noch ein Bonus bekommen können?