-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wenn ich also eine Nachricht nicht abhöre, dann gibt es bei der nächsten Nachricht keine weitere Benachrichtigung mehr.
Komisch, ich habe auch einen D2 Anschluß, ich bekomme immer eine Benachrichtigung, auch wenn ich die erste Mail der Mailbox nicht abgehört habe.
-
Vielleicht ist hier was passendes dabei?!
Gruß Ben
-
Um mal zur Tierschutzpartei zu kommen, ich möchte nicht wissen wieviel arbeitslose Tiere wir im Jahre 2012 haben werden. 
-
Da Cellway auch nur eine der Tochtergesellschaften ist, wird auch dieses Unternehmen von der Insolvenz betroffen sein wie die Muttergesellschafft.
Meiner Meinnung nach wird nach der Wahl sich zeigen was passieren wird.
Für mich bleibt dieser Sachverhalt wie er sich gerade von der Regierung abspielt eindeutig klar, daß dieses zur Wahlkampfstrategie gehört.
Es sei denn Francé Telecom und Mobilcom kommen doch noch zusammen, wovon allerdings nicht mehr auszugehen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
entsculdigt,wenn ich jemandem zu nahe getreten bin,aber die frage hat mich einfach intressiert.ok,hätte mir die frage sparen sollen...bin ja noch lernfähig...
Erstmal hallo und willkommen bei TT 
Falls Du noch nicht die aktuelle Diskussion über die Provider Pleite von Mobilcom mitbekommen haben solltest, schauen einfach im entsprechdem Link nach.
In diesem Link kannst Du alles über die Pleite von Quam erfahren.
Weiterhin viel Spaß bei TT.
Gruß Ben 
-
Vorallem können die Leute den IE so ausarbeiten das es keine Sicherheitslücken haben.
Das wird zwar sowieso nix, aber dann sollen die sich halt mal etwas mehr Zeit nehmen... 
-
@ Makom
Das habe ich damals auch gelernt. Was willst Du denn da wissen, eigentlich sind das doch alles lächerliche Fragen.
Setz DIch am besten für 30 Min. an den Schreibtisch, und such Dir die Lösungen aus dem innenteil des Heftes raus, dort wird doch alles genauso erläutert wie die Fragen gestellt werden. 
Wenn Du nicht weiter kommst, dann eine PN an mich, vielleicht kann ich Dir weiter helfen?!
Gruß Ben 
-
Bei uns (Talkline) kann man sich jederzeit unterlagen für die Vertragsunterlagen zukommen lassen.
Einfach kurz bei der Hotline melden, und schon geht´s los... 
-
Warum soll es nerven? Bisher ist man doch auch ohne diese Umleitung ausgekommen.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe die SMS auf ein anderes Netz umzuleiten, entstehen doch auch wieder Gebühren.
Wenn es wichtig ist, dann werden sich die Leute schon bei Dir melden 
-
Da schließe ich mich Merlin vollkommen an.
Wo keine Konkurrenz ist, können auch nur die Preise steigen.