halbe Taktgeschwindigkeit bei 3210 ???

• Hi zusammen,

heute hab ich mal ein interessantes Problem bei einem N3210 gefunden. Das nagelneue, originalverpackte Gerät (!) ohne SIM-Lock hat anscheinend irgendein Problem:
    Beim Abspielen der Klingeltöne spielt es nur mit halber Geschwindigkeit, das Aufrufen und Auswählen der Menüs geschieht ebenfalls nur halb so schnell wie bei einem anderen, normal funktionierenden 3210 und der Akku ist nach nur 4 Stunden (!!!) komplett leer.
    Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung? Wenn ich mit dem Handy jetzt ins NSC gehe lachen die mich wahrscheinlich aus mit dem Problem...:D

Grüße aus dem sonnigen München

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Warum sollst Du ausgelacht werden, nur weil Du ein 3210 besitzer bist oder nur weil Du dieses Problem hast?

Wenn eíner von denen lachen sollte, dann kannst Du Ihnen auch gleich sagen, daß die Firma Nokia im heutigen Zeitalter mal auf die Konkurenz achten soll, denn andere Firmen z.B. Siemens sind vom Service her sehr viel besser!!!

Gehe in Service Center, und lasse einen Software Update machen, dann sollte es wieder ganz normal funktionieren.

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!