Bestell es Dir online, und lass es zur Not zurück gehen, wenn´s Dir gar nicht gefällt.
Ich bin von meinen 2 6700c top begeistert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestell es Dir online, und lass es zur Not zurück gehen, wenn´s Dir gar nicht gefällt.
Ich bin von meinen 2 6700c top begeistert.
Danke, genau das habe ich gesucht. :top:
Vielen Dank Euch beiden.
Da ich am Mi. erst das Handy in den Händen haben werde, werde ich das dann gleich mal ausprobieren.
Ich bin der Meinung, dass es sich dabei um ein Handy mit T-Mobile Branding handelt.
Eingelegt ist jedoch eine Vodafone Simkarte.
Hallo,
ich habe da mal eine Frage für eine Freundin von mir.
Leider kenne ich mich als Nokiafachmann mit den SE Handys nicht aus.
Hier auch schon die Frage:
Meine Bekannte hat ein neues Handy von ihrem Freund bekommen.
Jedesmal wenn die 160 Zeichen erreicht sind, muss sie eine neue SMS verfassen, was für sie ein bisschen nervig ist.
Gibt´s im Menü einen Punkt, in dem man die Überlange Funktion aktivieren kann?
Hallo,
nutzt einer von Euch auch die RX E-400 von Yamaha?
Ich bin auf der Suche nach einer I-Pod Dockingstation.
Bisher bin ich leider bei Google nicht weiter gekommen.
Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Du musst Dir ja auch über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen. Das alte wird nicht mehr gehen.
Komisch, ich konnte mich auch nach der Umstellung weiterhin mit meinem alten Passwort anmelden.
Geht bei euch die Anzeige des Einzelverbindungsnachweises?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von condorloco
Heute kam die neue Rechnung und siehe da, der Mindestumsatz ist wieder so ermäßigt, wie er sein sollte.
Und für die mittlerweile insgesamt 30.-, die ich zuviel bezahlt habe, habe ich eine Kulanzgutschrift erhalten....
....in Höhe von 15.- :mad:
Ganz großes Kino.
Da würde ich den Kundenservice aber erneut anschreiben, mit dem Hinweis, dass das deren Fehler ist, und das sie das wieder ausbaden sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...dann bin ich mal auf Deine Meinung nach zwei Wochen Dauereinsatz gespannt!
Regards
Also mein erstes 6700 zickt nach 2 Monaten Betrieb kein bisschen herum.
Das neue macht auch keine Zicken. Habe es schon ordentlich in Benutzung.
Bis jetzt bin ich top zufrieden. ![]()